Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jah Strate - America (Political-Remix-Song)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Empty
BeitragThema: Jah Strate - America (Political-Remix-Song)   Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 9:41 pm

Mein neuer dubbiger Dancehall-Remix handelt davon, dass Amerika die Weltmacht ist, die alle kontrolliert. Ihr sehts ja überall im Fernsehn und spürts auch anhand der Finanzkrise. Wir hoffen, dass das mit dem neuen Presidenten ein Ende hat, aber hier ist noch ein Song der an Bush gerichtet ist als Abschiedsgeschenk in gewisser Weise. Der Gesang und der Text ist das einzige was nicht von mir stammt in diesem Track. Viel Spaß beim hören und feeden ;-)

http://www.speedyshare.com/187706975.html
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.06.08

Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - America (Political-Remix-Song)   Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:31 pm

ich mag den track. is auf jedenfall sehr gechillt. der remix is dir gelungen Wink ich lad ihn mir auf jeden aufn ipod =D
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - America (Political-Remix-Song)   Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:35 pm

Snipe schrieb:
ich mag den track. is auf jedenfall sehr gechillt. der remix is dir gelungen Wink ich lad ihn mir auf jeden aufn ipod =D

ausser das mit ipod gehts kla^^ hab nämlich kien^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - America (Political-Remix-Song)   Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:23 pm

krass Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Empty
BeitragThema: Re: Jah Strate - America (Political-Remix-Song)   Jah Strate - America (Political-Remix-Song) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jah Strate - America (Political-Remix-Song)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jah Strate - Jungle Speed (mein Bester Song seid langem)
» N Song
» bpm130 Cure's Love Song (Beat)
» Jah Strate - Me Love Dubstep
» Funny Freezy Remix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: