Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AlphaKing - Gangstasache

Nach unten 
+4
Serk-One
Str8
LeRoy!
-dér'$hóxs-
8 verfasser
AutorNachricht
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 4:21 pm

Mir egal was die Hater sagen;-da stehts Alpha bleibt King der Rap-
Szene; Menschen hören mein Rap und sie treibn Kinder ab
haben tierisch Angst ich wäre doch Politisch-unkorrekt- YA KORREKT!!!
... ich besorg was ihr wollt ich verkauf sogar Polnischn Nuttn Crack
renn und zieh ein Loch wie in die Schleimhaut von Hyper-Cokxxern
AlphaKing- Überrapper; du bist höchstens nur ne über Fotze
und ich rutsch über Fotzen und lache sogar über Fotzen
schreib auch noch über Fotzen und dann ich übe Fotzen ...
in den Beruf der Prostituierten ein sie sollen Geld ranschafen
du hast nur Prosit-tuierten an Silvester- meine gehn Geld anschafen
gehn für mich anschafen und treiben es für Geld mit jedem Mann...
ich drück auf Play der Beat geht los und es fängt das beben an
ich erschüter euch - Von der Zunge ins Mic und auf den Beat
ich schlag auf ihn ein- ich kann es will es aber nicht Deep
ich mach Hardcore rap und bin ganz oben in der Highscoreliste
hau euch platt... mach euch arm und guck wie ich eure Hitstorys fiste
euch Lünche, denn Schädel vom Körper wie bei Zombis und Geister
nie wurde mir zugedraucht - doch guck wie ich die Kombis nun meister
jeden Beat rund mach und auf ihne ein Kick wie auf einen Fußball
komm nach Saarbrücken mach Drive-By doch guck der Schuß hallt
du kommst deinem Butterfly leider ohne Gewehr wie beim Lotto
ich mach euch fertig meine Aufgabe.... mein Motto

DAS IST DIE GANGSTASACHE

jo werd das wohl recorden... kleine feed
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 4:35 pm

also cih find ihn gut bloß die erste bar ist bisschen crazy vom reim her un sow weil rap spricht man sow aus rep XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:23 pm

ey die meisten lines kommen mir zu lang vor, deinem flow nach zu urteilen wirste das nich schaffen, probiers ma mit zürzeren lines.

zum thema, ghettos exestieren nich und ganxta exestieren auch nich.

aba gut umgesetzt
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:39 pm

zeilenlänge viel zu lang^^

reime sind bei mir voll komisch reimt sich net so sauba imma
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 6:50 pm

ja hab das in 20 minuten geschrieben... habs jetzt auch recordet stell das ma rein...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:40 pm

also ich hab ja das recordete schon gefeedet Very Happy glaub da muss ich das nicht machen aber trodtzdem ey du brauchst mehr sinn in der scheiße.. ( seh das du grad 14 bist und nehm alles zurück ^^ aber bisschen mehr sinn wäre besser )
Nach oben Nach unten
GottsillA
Newbie



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:04 pm

bring ma paa doppelreime
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:07 pm

hat er :-D
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:19 am

GottsillA schrieb:
bring ma paa doppelreime

hab ja nix gegen kommentare und kretik, versteh mich ned falsch, ne!
aber so was is bisschen peinlich, alda! das ding is übersät von doppelreimen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:08 am

naja ich finds weak..sry das es so hart rüber kommt...aber das is nix mit ganxtergelaber...gangster haben gewisse regeln..und du brichst die komplett...ich mein ich sag nicht das ich n gangster bin..aber ich weiss das richtige "gangster" wissen wann, wie und was sie zu sagen haben!...das is einfach nur möchtegerngelaber was du da bringst! zeilenlänge zu dem völlig unkonstant....und zu den doppelreimen...also ich seh da keine doppelreime...wenn da welche sind...dann sehr sehr unsauber...seit wann reimt sich high auf hit? wirklich sehr unsaubere...der rest is standart...auch über fotzen is kein doppelreim..das isn spitt...und dazu...naja....ich sg ma nix weiter

ich kann dir nur tips geben: schreib in einer konstanten zeilenlänge, sprich die "doppelreime" mal laut aus bevor du sie verwendest..dann hörst du ob sich das sauber reimt! und versuch real zu bleiben mit deinen themen! einem 14 jährigen kauft man soetwas nicht ab

sry nochma das es so hart klingt..aber viele leute (zusayaguck) wissen dass ich nicht hate sondern nur sage was ich denke
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:10 pm

ja! kein problem... wenn andere über so was labern ist es aber auch nicht real!!! wollt mich nur ma dran probieren... und auf jeden danke fürs fette feedback... mit sowas kann man wenigstens was anfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
FDR
Rookie
FDR


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 3:11 pm

also ich binr vouzt seiner meinung kann da nix mehr hinzufügen.....
zu dj muggie es gibt ghettos vill nich in deutschland in der art wie in anderen ländern aber es gibt sie schon und gangster gibts auf jeden fall man das kannst du nich bestreiten oder was meinst du wer die ganzen drogen nach deutschland bringt,wer im rotlichtgeschäft so manchmal sein geld verdient dies das naja....^^
zum letzten comment von alpha:naja stimmt schon die meisten labern scheisse aber einige können sich es schon erlauben von drogen,schlampen und waffen zu rappen denke ich mal aber wenn man so garnix davon weiss,sich damit nich auskennt und nie was mit sowas in der realität zu tun hatte sollte man nich über sowas texten finde ich naja hau rein
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 4:03 pm

ya... weiß auch ned ob ich das umbedingt gut finde wenn man jetzt zb zuhälter is... wenn man grass raucht is das eigentlich auch kein problem... udn wenn man irgendwas vertickt juckts mich auch ned! muss ja jeder wissen was er macht, ne!

jo nochma back zum thema:

ja gangsta rap hin und her... is nunma so styl im moment und ich bin am rausfidnen welcher styl mir am besten liegt... Smile

auf jedenfall danke für die ganze kommis( freu mich immer über kretik, nur so kann ich was lernen)

peazZze
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:54 pm

FDR schrieb:
also ich binr vouzt seiner meinung kann da nix mehr hinzufügen.....
zu dj muggie es gibt ghettos vill nich in deutschland in der art wie in anderen ländern aber es gibt sie schon und gangster gibts auf jeden fall man das kannst du nich bestreiten oder was meinst du wer die ganzen drogen nach deutschland bringt,wer im rotlichtgeschäft so manchmal sein geld verdient dies das naja....^^
zum letzten comment von alpha:naja stimmt schon die meisten labern scheisse aber einige können sich es schon erlauben von drogen,schlampen und waffen zu rappen denke ich mal aber wenn man so garnix davon weiss,sich damit nich auskennt und nie was mit sowas in der realität zu tun hatte sollte man nich über sowas texten finde ich naja hau rein



toll, neben meinem dorf is auch n ghetto, denn ein ghetto is einfach ein suburbanisierter ort indem randgruppen größtenteils leben uns nich der rest vom land! das hat aba nix mit ganxtaz und schlechtem leben zutun

zitat von mastiff:
"bei mir im ghetto sind alle gullis heil, hingegen zerstört man hier yedes seil"
Nach oben Nach unten
FDR
Rookie
FDR


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 6:38 pm

ja du kannst dorf nicht mit großstadt vergleichen und es kommt darauf an was du unter ghetto verstehst man ich finde deutschland hat auch nich wirkliche ghettos man aber ich kenne orte was einige als ghettos bezeichnen und wohne selber in einem der schlimmsten in hannover also und ich kann dir sagen hier wohnen grösstenteils elternlose und arme und kaputte menschen keiner der nicht in dieser gegend wohnt könnte ahnen was hier so alles hintenrum abgeht also ein aussenstehener kann immer sagen ach das ne ganz normale gegend man du musst ma hinter die kulissen kucken ^^
man erlich und gangsters würde ich hier keinen nennen kriminelle höchstens aber ich würde ssagen sowas wie gangster gibts in deutschland auf jeden fall oder meinst du es gibt keine mafias in deutschland?
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 7:04 pm

also das Gespräch is ja ma heiß, aber irgendwie im thread nix verlochen... hilft mir nicht weiter meine technik zu verbessern xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Gesponserte Inhalte





AlphaKing - Gangstasache Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Gangstasache   AlphaKing - Gangstasache Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AlphaKing - Gangstasache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AlphaKing - AlphaKing (verbesserung?)
» XL vs. Alphaking
» AlphaKing
» AlphaKing - Rap-ressenting
» AlphaKing vs LeRoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s-
Gehe zu: