Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Empty
BeitragThema: AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)   AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 9:47 pm

http://www.myspace.com/xxxalphakingxxx

ya... also oben steht ja der Titel anklicken und mit fühlen... und danach ma feedabgeben( achso is on takt... dank muggie der mich ma ein bisschen eingeführt hat^^)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)   AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 10:59 pm

dein " sch " hört sich komisch an xD und der ganze track allgemein ist nicht so dope der erste track in deiner space is besser und von flow her is dieses trauer zeug auch nicht so gut ich mein da sind keine emotionen und sowas
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)   AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 12:10 am

$plitta schrieb:
dein " sch " hört sich komisch an xD und der ganze track allgemein ist nicht so dope der erste track in deiner space is besser und von flow her is dieses trauer zeug auch nicht so gut ich mein da sind keine emotionen und sowas

das mit dem "sch" wurde mir schonma von einem buddy aus meiner icq liste gesagen der bei mzee is^^
ja, also in saarbrücken is das weitverbreitet das -ich- wie -isch- gesprochen wird(z.B)...
ok, trauer zeug is nicht so meins(wie man vielleicht merkt!) ich hab mir den beat 15 min angehört und meine gefühle einfach mal bisschen rausgeschrieben auch ohne jetzt auf kreuz bzw (sehr) viel silbige reime zu achten wie ich das jetzt bei nem track gemacht hätte der rap-ressenting is oder so!!! dachte mir jetzt hab ich im moment bisschen so ein deepes gefühl und hab meinen ersten wirklich deepen lyric geschrieben...
aber der is auf jedenfall ma on takt( und das soll schonma was heißen...)
bin immer noch in der testphase vom flown her... hab meinen flow noch nicht wirklich gefunden(klar sollte auch ma variieren!). und ich hab mir gedacht das muss ich eigentlich langsam flown und ned so aggresiv ran gehn mehr mit bedenken rappen, ist ja nunma deep!

das mit der aussprache werd ich jetzt anderst machen( hochdeutsch...naja aber auch ned so "vornehm"^^)naja werdet ihr ja sehn... ich werd morgen nochma was writen und es reinstellen

auf jeden danke für die kretik alda... nur so kann ich lernen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)   AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 10:35 am

$plitta schrieb:
dein " sch " hört sich komisch an xD und der ganze track allgemein ist nicht so dope der erste track in deiner space is besser und von flow her is dieses trauer zeug auch nicht so gut ich mein da sind keine emotionen und sowas

word up!

und du bist "nisch" Wink onpoint dein flow zu abgehackt
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)   AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 11:58 am

yo ich mach oft pausen... weiß auch ned wieso. muss ich auch noch ändern!!! Sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Gesponserte Inhalte





AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Empty
BeitragThema: Re: AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)   AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AlphaKing - Vorurteile/wahres Gesicht (deepes Zeug)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pipi ins gesicht hihi
» Dein wahres Ich - Saya
» was deepes
» AlphaKing - Rap-ressenting
» AlphaKing - AlphaKing (verbesserung?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: