Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Russian Blood - playcor diss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RussianBlood
Rookie



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Ulm/Nersingen
Anmeldedatum : 07.11.07

Russian Blood - playcor diss Empty
BeitragThema: Russian Blood - playcor diss   Russian Blood - playcor diss Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:46 pm

http://www.rappers.in/thread.php?threadid=76115
Nach oben Nach unten
http://rappers.in/russianblood
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Russian Blood - playcor diss Empty
BeitragThema: Re: Russian Blood - playcor diss   Russian Blood - playcor diss Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:49 am

besser gemastert als der andre shit, aba ich stimmt dem ersten da zu der meint manchma geht ihr vom mic weg und kommt dann wieder wodurch euch man manchma nich ganz hört.

das is das problem bei solchen beats, das mastering muss dynamisch sein und nich linear, auf normalen beat käm das besser.

weil man nich viel hört kann ich nix zu den lyrics sagen
Nach oben Nach unten
RussianBlood
Rookie



Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : Ulm/Nersingen
Anmeldedatum : 07.11.07

Russian Blood - playcor diss Empty
BeitragThema: Re: Russian Blood - playcor diss   Russian Blood - playcor diss Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:05 am

ok danke ich versuch das noch zu bessern
Nach oben Nach unten
http://rappers.in/russianblood
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Russian Blood - playcor diss Empty
BeitragThema: Re: Russian Blood - playcor diss   Russian Blood - playcor diss Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:16 pm

muggie ? du kannst wenn du willst sachen für mich abmischen wenn du dich so auskennst ? ^^

russian... du bist firstes ? naja paar sachen wirken gezweckt... und ey sprech die wörter aus du sagsst Nul

und manchmal kommen die doppels nicht richtig drauf die an der seite (die spuren) stört ein bisschen... die hook mit den thriller ist gezweckt... schlecht das du das nicht durch rappst und ne pause machst.. und ey dieses oder ich rast was du rast ? also du musst das schon richtig aussprechen.. und dein aktzent ... naja .... dein text ( zumindestens den letzten ) gab ich schon ein feedback wa ? ^^

fazit... besser mastern doppels richtig draufklatschen und die spuren links & rechts leiser oder auf mono stelln... ansonsten cooles teil
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Russian Blood - playcor diss Empty
BeitragThema: Re: Russian Blood - playcor diss   Russian Blood - playcor diss Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 5:43 pm

kla kann ich dein zeug abmischen, splitta, hab eh nix zutun, du kennst ya meine tracks, wenn dir die abmische gefällt dann komm mit deinen aufnahmen zu mir ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russian Blood - playcor diss Empty
BeitragThema: Re: Russian Blood - playcor diss   Russian Blood - playcor diss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Russian Blood - playcor diss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Russian Blood - ende
» Russian Blood - 56 bar diss
» Russian Blood feat Austrian Blood - Blood Brothers
» Russian Blood - einstufungstext
» Russian Blood - bald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: