Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Backofenblech ( Benelux )

Nach unten 
+2
seRen[1]ty
Killah-Fluch
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:20 pm

So Casanovo ! meine 8 Lines viel Spaß damit ! :p


Ey Junge, mein Rap ist heiß wie ein frisches Backofenblech
In deiner Gegend sieht man nur Striche wie auf einem Matrosendeck
Eigentlich reden wir von Kloranlagen, du hast echt einen stechenden Geruch
Deine Bitch ist wie Vorfahrtsstraßen, sie wird auf beiden seiten benutzt
Bist wie eine Fußbodenheizung, wärmst höchstenz meine Füße auf
Mein Rap ist wie gute Drogenverteilung es kommt genügend raus
Ich bin wie ein Rückszugshahn, ich bin nämlich gespannt auf dich
Nach meiner geglückten Punsh weiß ich wie wichtig n Krankenhaus ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:35 pm

Guckt mal an wenn man genauer hinguckt sieht das mit dem fettgedrucktem aus wie ein Mann der zielend mit der Pistole auf etwas Zielt xD xD xD

schaut ma genau hin !

war natürlich extra ^^
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:39 pm

Nach diesem Post glaube ich dir nich mehr, dass du aufgehört hast Gras zu rauchen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:43 pm

xD doch hab ich aber sieht man echt xD achja bevor jemand etwas schlechter bewertet frag mich wenn ihr lines für blöd haltet was sie heißen !


peaze bene
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:47 pm

Ich versuch jetzt seit 2 Minuten da ein Bild zu erkennen aber ich schaffs nich Wink Naja reicht mim "Gespamme", Konter folgt die Tage Smile
Nach oben Nach unten
seRen[1]ty
Rookie
seRen[1]ty


Anzahl der Beiträge : 44
Ort : Worms
Anmeldedatum : 22.11.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 4:17 pm

Wieso werden denn Vorfahrtsstraßen auf beiden Seiten genutzt? Very Happy
Ansonsten echt nice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 4:36 pm

An Vorfahrtsstraßen wird auf beiden Seiten in fahrtrichtung benutzt (Parken) !
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 4:52 pm

erstam ende bewertn was eig auch nur mods admins tun solln

aber ey ich seh den mann auch der auf was zielt

die knarre ist links
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 5:34 pm

So hier is der Konter, du Backmeister Smile Alles was man nich verstehen kann is erklärt, denke ich Wink

Ich hol ne Stromquelle und Kabel und du bist unter Spannung /wie ein Rückzugshahn/
Du solltest /dein' Rückzug planen/, auf dir wird rumgetrampelt /wie beim Hüpfburgtag/
Ich bin wie ne Fußbodenheizung, weil mich Ladies* gern im /Haus hab'n/
Du gehst Baden wie /Austern/, bist /lautstark/, und wie Junks, weil du wenig /drauf hast/**
Du Bitch bist /um acht Uhr unter Druck/ wien /Staudamm/, wenn du /auf den Strich gehst/***
/Und hast Blutunterdruck/, wie verletzte Matrosen, die schon /trauernd Licht sehen/ (kurz vorm Tod)
Du bist weiß wie Wände im Krankenhaus oder Milch, doch ich /töte die Laktose/
Ich benutz ein Katana und du gehst auf, wie /Brötchen im Backofen/


* Frauen kriegen ja schneller kalte Füße Wink
** Das typische Erscheinungsbild eines Junkies ist geprägt von starker Gewichtsabnahme... Und sonst kennt man ja den Satz "du hast wenig drauf"
*** Da er unter Druck ist, ist jemand auf ihm drauf Wink
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 5:37 pm

So und Front folgt sofort Smile

Du bist öfter eingenommen als Belgien, nah am Wasser gebaut, wie'n /Habitat/ /unseres Lurchs/
Deine Zeilen sind Käse und dein /Repertoire/ ist klein wie /Luxemburg/*
Du bringst nur Headlines** /in Postmannstracht so wie'n Austräger/
Ich rauch dich in der Pfeife, denn du /bist Stoffersatz so wie Aufnäher/
Ich bring Gegnerbezug, in dem ich dich Byter mit /hunderten Bomben spick/***
Du Penner schläfst unter der Brücke und gleich /unter der London Bridge/****
Ich werd deinen Tod in /die Wege leiten/, du wirst fallen /wie unsere Beispielskinder/
Ich bin auffällig /wie Edelsteine/, du nur /wie dumme Fallschrimspringer/


* Die Besonderheiten der Beneluxstaaten wurden nicht zufällig (in der richtigen Reihenfolge^^) aufgezählt Razz
** Headlines = Zeilen für Leute die mit Rap lieben or so... Headlines = Überschriften Wink
*** Byter als Gegnerbezug gemeint (saya hat ja mal gesagt, dass Bene öfter alte Lines bringt) und ich zieh Bene mit Bomben an, daher auch Gegnerbezug Wink
**** Das Problem dadran is, dass unter der London Bridge Wasser is Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:18 pm

also ist ganz gut aba da sint n paar fehler meiner Meinung nach wenn ich's richtig verstanden hab^^ Luxemburg ist das zweitreichste Land in Europa wegen der Bankvergüterung^^,

aber sonst besser als meins denk ich :p Wink


ach und das mit den alten lines ist ziemlich lächerlich^^
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:23 pm

Ich habe nie vom Reichtum von Luxemburg gesprochen Wink Ich hab nur dein Reportoire mit der Größe von Luxemburg (is ja schließlich das kleinste Land der EU) verglichen... Wink Hast noch nen Fehler, den ich aufklären soll? Smile

Edit: Ist ja nich böse gemeint mit den alten Lines Razz Ich mag halt nur bisschen Gegnerbezug im Front, weils halt persönlicher gegen den Gegner is und da ich außer deinem Namen da nich viel Angriffsfläche habe, hab ich halt den Eintrag von Saya mit reingenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:28 pm

NEIN ist nicht das kleinste Land :p, Monaco, Lichtenstein und die anderen kleinen Länder :p ^^ naja es kann mit dem konter ein bisschen dauern wegen Fahrschule und wichtige Klausuren also ne woche oder so denk ich, :p vllt auch ne halbe
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:42 pm

Damn, hatte alte Quellen, seit 2004 ist Malta das kleinste Land der EU Wink

Ändert aber nichts dran, dass Luxemburg immer noch winzig is ^^Und: Monaco und Lichtenstein sind nich mal drin Wink Naja wünsch dir viel Spaß beim Kontern, lass dir ruhig Zeit, hauptsache es kommt was gutes bei raus Smile
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:38 pm

yo ich bin cool, du bist schwul
ich bin tight du bist breit
ich bin G, und du nie!

boa schau ma bene, ich seh im fettgedruckten dieses textes snoop dogg wie er sich grad n joint mit 2pac dreht während im hintergrund meine oma erschossen wird in nem driveby aus ner roten karre!!
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:07 pm

Hör auf zu spammen, Muggie Wink
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:11 pm

ich spam nich, ich hab auf seinen schwachsinn gekontert den er als zweites schrieb, und ich darf das, ich bin in seiner crew, also psssst!!
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:19 pm

Nee darfst du nich, weil du kein Mod oder Admin bist und du im Battle hier eig nix zu sagen hast Razz
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:51 pm

Bene muss noch kontern also Push
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 12:09 am

ja ich push grade schon die Klausuren :p und die Autolenkräder und meine Freundin xD

wird bald was !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 4:24 pm

Jo mein Konter kommt nachher !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:11 pm

[quote="---> Benelux <---"] ein Mann der zielend mit der Pistole auf etwas Zielt
quote]

ich muss schon sgaen gute wortwahl^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 6:32 pm

ich muss schon sgaen gute wortwahl^^
Lern du erstmal schreiben, mein Sohn!^^

und jetzt macht mal nicht so ein Stress. Mein Konter kommt in den nächsten paar Stunden, find den bloß nicht wieder confused

naja vllt. mach ich ihn jetzt auch neu ^^

peaze bene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 7:17 pm

Sooo fertig Smile
leider musst ich den nochmal machen aba nun ja hier:

Ja ich bring Stoffersatz, den, den du leider nicht bringen kannst
Hab in deinen tollen Bars auf jeden, keinen richtigen Sinn erkannt
Du kannst mir das Wasserreichen aber leider nur im Getränkemarkt
Du solltest lieber Abstand halten, sowie ein nasses Rentierhaar
Du bist auch nah am Wasser gebaut, bloß enger als Erbprinzen
Junge bei meinem Druck lass ich sogar Ölstoßdämpfer verschwinden
Das einzigste was du leitest sind Touristen bei einer Sight Seeing Tour
Bist hässlich, technisch, lächerlich, 1. Platz bleibt mein Ziel, partout

Wenn fragen sind, dann fragt bevor ihr mich bewertet !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:28 pm

ich erklär mal

4. Abstand konjugation steht ab, rentierhaare stehen ab damit sie schneller trocknen
5. Ja das war der konter auf wasser gebaut und london bridge, in der Brücke wurde Erbprinzen eingemauert damit Bastardprinzen ( die man unehelich zeugte ) auf den Thron kommen, natürlich ganz geheim und so ^^ -.-
6. Konter auf das mit dem Diamanten, Diamanten sind aus Öl gemacht . . . naja vielleicht versteht das ja mal jemand -.-

^^ so jetzt bewertet mal
und wenn noch fragen da sind . . .
fragt mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Backofenblech ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Backofenblech ( Benelux )   Backofenblech ( Benelux ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Backofenblech ( Benelux )
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BENELUX
» Jo ( Benelux )
» Alpha King vs. Benelux ( Das 2. Mal )
» Cocktail vs. benelux???
» Alpha vs. Benelux

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: