Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jayzman Snippet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 12:56 am

Nein, das ist nicht das Snippet zu meiner Ep!
Das ist ein Snippet von gaaaanz alten Trax von mir! Find ich ansich noch ganz gut! Hoffe es geefällt euch...die einzelnen trax müsste ich auch noch i-wo haben, aber ich denk dit reicht erstma Wink

http://www.cshare.de/file/2208e214e673e6af1a533325ce337299/JayzMan+-+Snipped.mp3.html
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 1:00 am

schöner banner, auch wenn er nich der wahrheit entspricht
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 9:04 am

Coole Beats. Es hört sich so an, als würdest du nicht auf den Beat schreiben?

Stimme gefällt mir auch sehr. Texte auch sehr schön. Flow ist nicht so gut. Nächstes Mal auf Beat schreiben.
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 3:28 pm

Bester ausschnitt is aus "Sonnentanken"(nenn das jetzt einfach nur ma so, weißt was ich meine!)

flow is gut und deine stimme auch. nur qualität könnte besser sein. rest gefällt mir auch sehr gut. bist echt ein deeperrapper... bleib auch dabei
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 5:52 pm

hier mein feed und all das:

snippets sind schwer zu feeden weil die tracks zu schnell wechseln, ich sag einfach ma i-was oda so, ok? also ich bin yez nich so genau wie bei einem einzigen track oda nem album.

intro sofort mit nem chillerbeat zu beginnen is ne gute idee!
dann rihannabeat is coole idee darauf zu machen, aba kommt mir nich so vor als wärste im takt.sonst gute gefühlvolle stimme

dann nexter track is nich toll abgemischt, stimme zu laut und piepsen im hintergrund vom beat scheiße und sonst zu leise und nervig.

den beat kenn ich, ...den track kenn ich nich :-D
EY YEMAND HAT DIR PAAR DER LINES GEKLAUT!!! ich kenn das lied von rappers.in-sampler

oda du hast die lyrics gebytet. kp! das will ich wissen!! wer von wem gebytet??

dann der track gefellt mir garnich
representing klingt bei dir nich gut, zu gefühlvolle stimme, deep is besser

dann der beat mit den regensounds is cool. achso das wa das outro!

---

SO DAS WA MEIN FEED, YEZ WILL ICH WISSEN WER VON WEM GEBYTET HAT!! GENAU DER SELBE BEAT WIE DER DA BEI DEM SONNENSCHEINTRACK WA MIT GENAU DEM SELBEN TEXT, GENAU DER SELBEN BETONUNG ABA MIT 5x BESSERER QUALI AUFM RAPPERS.IN-SAMPLER!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:00 pm

nagut warte, ich finds aufm rappers.in-sampler donich, aba ich weiß das es das selbe lied in 5x besser gibt, ich schau ma weiter^^
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:44 pm

snippet geht eig gar ^^

Poste ma ein track von dir
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 11:19 pm

Wie gesagt, tracks sidn alle extrem alt (wurden märz so rum gemacht), aber danke für feedback bis hierhin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jayzman Snippet Empty
BeitragThema: Re: Jayzman Snippet   Jayzman Snippet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jayzman Snippet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snippet zur kommenden EP Feeded!!!
» Taktik - Kleines Snippet 2008
» Luney - Kapitel 13 SNIPPET (23.09 - FREEDOWNLOAD)
» Luney - MEMENTO Snippet (Freedownload ab 12.11.12)
» Und noch ein Snippet - Neue Tracks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: