Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 12:59 am

hey leute, dieser track dürfte euch halbwegs gefallen! hört einfach ma rein, ihr habt eh nix besseres zutun, da bin ich mir sicher!

http://www.cshare.de/file/7821cee21c21efeda908a141b4b41ee6/Muggie+-+Knoppasfische.mp3.html

das intro handelt von meinen spanischkenntnissen^^

der erste part is english geschrieben und handelt von pardyyy.

der zweite part is auf deutsch und handelt davon das dieser track tight is!

der dritte part handelt von knoppasfischen, das is echt cool, also must du das hörn!!!!!

dann in der break ess ich nen knopassfisch während beat weitergeht.

im vierten part lisple ich während ich lispelnde leute disse!

im fünften part rappe ich n text den ich ma damals schrieb als serk meine tracks noch cool fand :-P das thema is das ich n strauss blumen haben will.

dann im outro scatte ich son bischen zum beat rum, nachdem ich n möchtegernecho mitn mund imitiere!
dann ess ich den rest vom knopassfisch und verabschiede mich von euch!

ende!

PS:
will einer von euch mir beweise ndas er es besser kann dann soll er auch was auf den beat kicken:

http://www.cshare.de/file/fae77f043e15bb3db8b743090bed1ca4/88+smoothbeat.wav.html

bpm 88
das is eure chance zu beweise ndas ihr bessere tracks macht wie ich :-P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 1:04 am

einfach nur kranke scheiße alter Razz.....sowas fällt bei mir nich unter die kategorie rap....dit is einfach nur krank...aber lachen kann man schon Razz
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 1:24 am

gail, endlich ma wieder n track wo ich mein ziel ereicht hab^^

ma sehn was die andern so sagen, ersma danke fürn commi
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 2:28 am

^lol..is schon gay wenn man sagt das man auf den beat was besseres machen soll und der beat dann nur 5 sekunden geht und man kein bock hat den zu loopen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:20 am

yo is wie immer verrückt. aber der flow find ich diesma ned so cool.
weiß ned was ich sonst noch dazu sagen soll... der letzte part is zu lang und ohne gefühl gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 5:46 pm

@alpha: das is alles ohne gefühl gemacht worden^^ hab den zweiten durchgang einfach so gelassen

@vouzt: was soll daran lange dauern oda was? ich hab schon hingeschrieben das er bpm88 is, und is auch so schon perfekt geloopt, du must ihn nur einsetzen und repeat reinmachen xD stell dich nich so ein diggAR
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 5:50 pm

lol..du droppst n beat wo wir drauf kicken sollen....und sollen ihn dann noch loopen?...find ich n bisschen dreist zu sagen macht was besseres drauf und dann nicht kompletten beat zu geben! naja..so werd ich da nix drauf kicken...wenn der beat vollständig is würd ich da was machen..aber so net...mach mir ja nicht noch mehr arbeit wenn es schon ne aufforderung is
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 5:59 pm

digga der is vollständig!! ich hab in meinem gesamten track nur diesen loop verwendet^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:01 pm

ich meine auch mit vollständig das der beat vollständig geloopt is..und nicht nur ein loop den wir dann repeaten müssen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:03 pm

oh, macht dir das ECHT ein problem? du must den doch nur im winamp auf repeat spieln

ODER

in deinen sequencer tun und bpm88 reinmachen und DANN auf repeat.

beides extrem einfach und yedes baby kann das, DU MÜSSTEST ES MINDESTENS KÖNNEN bei deinem trackkönnen
Nach oben Nach unten
PsYcHo_LQ
Queen of Rap-Public ♥
PsYcHo_LQ


Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 32
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:13 pm

Muahahaah "anti für´n popo" MUHAHAHA spinner ey Very Happy
Echt lustig ya Smile
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:15 pm

ich kann das auch...aber hab kein bock mir noch mehr arbeit zu machen als so schon
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:15 pm

SSäNx süße!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 8:02 pm

intro irgendwie funny^^
flow find ich eig kool
^^
du kannst kein inglish xD
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Empty
BeitragThema: Re: Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)   Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muggie - Knoppasfische (derb neuer traccccccccckkkkk)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muggie - CraZyStyLa --mein neuer track, yia---
» vito vitality - neuer tag , neuer song
» Neuer Beat
» neuer beat ^^
» Neuer Space bei MySpace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: