Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]

Nach unten 
+3
Str8
$plitta
Serk-One
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:53 pm

Mein Track Alles oder Nichts nun als Thread eröffnet.

Serk-One aka Admin wollte es unbedingt Wink

Feeds wie immer erwünscht ne Wink Bin immernoch Krank, wenn ich gesund bin, feede ich ordentlich back bei denen , die noch keine feeds haben von mir.

http://www.xup.in/dl,13136139/Baris_-_Alles_oder_Nichts.mp3/


holla

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven in der Juice. Razz
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 10:54 pm

du mit deinen 5 sternen^^

Track find ich ist dein bester
Textliche ne bombe
Beat ne bombe (von wem is das der)?
flow hammer gail^^

5 sterne in der juice verdient
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:45 am

beat is echt geil

höre höre höre * das es so oft kommt nervt bisschen aber kommt auch bisschen cool Very Happy

denke denke denke *

aber .... part 1 : komm zurück babe dies das
part 2 : komm nicht zurück, du verdienst ein anderen / besseren...

is zu unterschiedlich ... die hook is genial einfach krass find ich muss serk word geben bester track von dir + textlich , flow hamma Wink 5 sterne in der juice xD Very Happy die letzte hook is geil das du das wiederholst und so Very Happy ( kannst du mir den beat schicken )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:41 am

Danke Master Splitta....Very Happy

ich muss den Beat erstmal finden, wenn ich den hab schick ich dir den.

peeace.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:49 pm

Beat is scheiße, auf diesen Beat hab ich schon 40000000000 Tracks gehört, und alle wissen, ich hasse solcheb beats, ob gut oda mies ;-)

sonst is der track hamma, flow glitzer glitzer, textlich göitzer glitzer. ich find immernoch deinen flow einzigartig weil du den ton auch beim rappen triffst :-O

(einen drumsample der im hintergrund einmal kam hab ich auch^^)
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 4:50 pm

die widerholungen am ende kommen EXTREM stylisch, du hast ideen die die übertreffen die ich zu zeiten hatte als nur serk meine musik mochte!!!!!
Nach oben Nach unten
Shade
Chillah
Shade


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.12.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:29 pm

Admin schrieb:
du mit deinen 5 sternen^^

Track find ich ist dein bester
Textliche ne bombe
Beat ne bombe (von wem is das der)?
flow hammer gail^^

5 sterne in der juice verdient

mehr gibts nicht zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:36 pm

Jo ist ganz cool der Track !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:49 pm

Benelux, bloss nicht zuviele Worte verlieren !!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:06 am

ja was soll ich noch sagen xD ist alles schon gesagt worden Wink naja ist aber echt gut wenn ich sage das ist gut dann hat das was zu bedeuten !


peaze
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:11 am

bene, yez ma ehrlich, deine beiträge hier umfassen nie mehr als 2 sätze, ausser in deinem möchtegerngewalttatenthread -.-
Nach oben Nach unten
Shade
Chillah
Shade


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.12.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:24 am

Muggie schrieb:
bene, yez ma ehrlich, deine beiträge hier umfassen nie mehr als 2 sätze, ausser in deinem möchtegerngewalttatenthread -.-

1:0 Muggie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:23 am

hier wurde eindeutig zu wenig gefeeded^^
Nach oben Nach unten
ExUkon
Chillah



Anzahl der Beiträge : 123
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 21.11.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:43 am

Beat geht....
Textlich isses gut aber find der Flow is auf Dauer zu Emotionslos und mitte 2. Part schon fast monoton und wenn man Dir genau zuhört merkt man dass Du Deinen Mund ziemlich künstlich und steif beim rappen bewegst....d.h. Du musst lockerer werden....den Flow kommen lassen und deinen Text selbst vor augen haben nich ablesen.....hook geht ins Ohr....

das Ende is ne gute idee solltest aber noch nen hall in die wiederholungen einbauen damit dass etwas verschwommener kommt verstehste?

sonst ganz guter track....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/exukon
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 1:40 pm

ExUkon gab bisher die einzig gute kritik also die produktivste.

Du hast Ahnung von Rap! sehr gut gefaellt mir! Deine Kritik nehm ich so gerne zu Herzen!


danke! ....an alle anderen, so sollte ne kritik spätrer auchmal ausschauen, was er gesagt ist (fast) alles richtig.
Nach oben Nach unten
dr.gonzo
Rookie
dr.gonzo


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : sw city
Anmeldedatum : 08.10.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:45 pm

ok also tracj gechekt textlich gehts wohl klar...
flow technisch geht bestimmt noch mehr bist weng undeutlich
und dein flow hört sich bissle gelangweilt an oder so aber sonst gehts wohlt gut klar
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 9:03 pm

Admin schrieb:
du mit deinen 5 sternen^^

Track find ich ist dein bester
Textliche ne bombe
Beat ne bombe (von wem is das der)?
flow hammer gail^^

5 sterne in der juice verdient


wo kann ich unterschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 9:42 pm

akuztik..das war das witzigste bis jetzt Very Happy:D:

und dein bild ist klasse Very Happy:D:XD LOOOOOOOOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 8:52 pm

Ich möchte einfach mal meine Sachen nochmal pushen, da wir ja jetzt n paar neue haben. Sag was ihr davon haltet Smile "bitte" Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Empty
BeitragThema: Re: Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]   Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baris - Alles oder Nichts.mp3[Thread weil Serk es so wollte]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serk-One
» Liebe Serk-One
» Serk-Ones Einstufung
» Bene v.s Serk?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: