Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle

Nach unten 
+12
weezy
Nasty-D
roYal.blood
Cannabis-Chris
$plitta
dr.gonzo
Str8
D-Fense
Psychoflow
Serk-One
Matazi
-dér'$hóxs-
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:03 am

jo auch thx für dein feed
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:05 am

serk: wo is deine hohe stimme hin? schade, fand die geil^^
flow leider noch nicht gut, viel zu stockend! man hört richtig raus, dass du deinen text abliest, es würde dir helfen würdest du deinen text ein bisschen auswendig lernen, muss nic halles sein nur so viel, dass du textsicher bist! text ansich shcon ganz cool, flasht mich aber nix^^

alpha: oha, flow is stark verbessert, hast ja auf einmal akzeptales taktgefühl, wohl heimlich geübt^^! so ansich kmmt das ganz cool rüber, schön stimme eingesetzt hast höhen und tiefen! text soweit ich raushören konnte akzeptabel!


Fazit: kann man sich geben! serk müsste jez nur noch mit seiner stimme spielen können, sprich wie alpha höhen und tiefen einbauen, dann würde ich das ding öfter hören!

Cooles ding, habt euch verbessert, macht weiter so, jungs!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:06 am

Danke dir für dein feed ist die hohe stimme weg ??
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:13 am

er meint die " durch die nase rap " ^^
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:20 am

ey ich dacht du wolltest weg

man lass mich^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:20 am

Erst mal zum beat:
über geil^^
so.
Serk:
...in 1000 baraken find ich als selfdiss
ich find du kommst irgendwie schwul rüber kein druck hörst sich abgelesen an.
Irgendwie kommst du auch unsicher rüber..text find ich nicht gut im gegenteil paar lines sind richtig scheisse...bei audio muss man mehr drauf gucken das man sicher rüberkommt druck in der stimme hat und guten flow text ist erstmal egal natürlich soll der text auch nicht scheisse sein^^

Alpha king:
Kommst aufjedenfall besser auf den beat klar..quali scheisse...aussprache scheisse les es dir lieber 100 mal durch und verscuh esbesser auszusprechen manchewörter versteh ich garnicht..text her besser als serk find ich aber auh jetz ncht gerade der über burner


also ih würds mir nicht mehr mals geben.


naja hoffentlich war das ausführlich genung!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:23 am

jo^^ thx aber musst du so hart rüberkomm Very Happy
^^


edit:
was ich jedoch immer noch net check is mit druck in die stimme soll ich reinschrein oder wast^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:33 am

Serk-One schrieb:

edit:
was ich jedoch immer noch net check is mit druck in die stimme soll ich reinschrein oder wast^^

jaa also nicht richtig schreiben aber schon schreien
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:34 am

ich frag dich doch^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:43 am

Jayzman schrieb:
serk: wo is deine hohe stimme hin? schade, fand die geil^^
flow leider noch nicht gut, viel zu stockend! man hört richtig raus, dass du deinen text abliest, es würde dir helfen würdest du deinen text ein bisschen auswendig lernen, muss nic halles sein nur so viel, dass du textsicher bist! text ansich shcon ganz cool, flasht mich aber nix^^

alpha: oha, flow is stark verbessert, hast ja auf einmal akzeptales taktgefühl, wohl heimlich geübt^^! so ansich kmmt das ganz cool rüber, schön stimme eingesetzt hast höhen und tiefen! text soweit ich raushören konnte akzeptabel!


Fazit: kann man sich geben! serk müsste jez nur noch mit seiner stimme spielen können, sprich wie alpha höhen und tiefen einbauen, dann würde ich das ding öfter hören!

Cooles ding, habt euch verbessert, macht weiter so, jungs!

ya hab tatsächlich heimlich geübt Wink und auch mit der stimme gespielt wie erkannt hast hehe

danke fürs feed
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 2:45 am

Cannabis-Chris schrieb:
Serk-One schrieb:

edit:
was ich jedoch immer noch net check is mit druck in die stimme soll ich reinschrein oder wast^^

jaa also nicht richtig schreiben aber schon schreien

hör auf sone scheiße zu labern alta! druck machen heißt das man ausm bauch raus die töne haut, das is wie beim singen, nimm ma gesangsuntericht, da wird dir beigebracht was ich grad meinte ;-)

ich hatte davor auch schon genug druck aber is trotzdem ganz lehrreich gewesen zu lernen wieso.

da fällt mir ein, ich hab noch garkeinen track gemacht wo ich druck ausübe, ne? ich hol das irgendwann ma nach als beispiel
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 3:37 am

Muggie schrieb:
Cannabis-Chris schrieb:
Serk-One schrieb:

edit:
was ich jedoch immer noch net check is mit druck in die stimme soll ich reinschrein oder wast^^

jaa also nicht richtig schreiben aber schon schreien

hör auf sone scheiße zu labern alta! druck machen heißt das man ausm bauch raus die töne haut, das is wie beim singen, nimm ma gesangsuntericht, da wird dir beigebracht was ich grad meinte ;-)

ich hatte davor auch schon genug druck aber is trotzdem ganz lehrreich gewesen zu lernen wieso.

da fällt mir ein, ich hab noch garkeinen track gemacht wo ich druck ausübe, ne? ich hol das irgendwann ma nach als beispiel

was hat druck mit schreiben zu tun. ich kann ins mic auch schreinen und dabei ganz normal klingen, halt nur lauter... naja ok. wie muggie sagte das muss man halt fühlen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
dr.gonzo
Rookie
dr.gonzo


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : sw city
Anmeldedatum : 08.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 4:41 pm

serk das mit der stimme musste einfach üben reiß dein mund auf spreche schön deutlisch ins mic und versuch dein eigenen flow zu finden das wars dan auch is halt alles übungs sache aber cool das de endlich dich auch ma überwindest und tracks machst Wink
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 4:53 pm

AlphaKing schrieb:
Muggie schrieb:
Cannabis-Chris schrieb:
Serk-One schrieb:

edit:
was ich jedoch immer noch net check is mit druck in die stimme soll ich reinschrein oder wast^^

jaa also nicht richtig schreiben aber schon schreien

hör auf sone scheiße zu labern alta! druck machen heißt das man ausm bauch raus die töne haut, das is wie beim singen, nimm ma gesangsuntericht, da wird dir beigebracht was ich grad meinte ;-)

ich hatte davor auch schon genug druck aber is trotzdem ganz lehrreich gewesen zu lernen wieso.

da fällt mir ein, ich hab noch garkeinen track gemacht wo ich druck ausübe, ne? ich hol das irgendwann ma nach als beispiel

was hat druck mit schreiben zu tun. ich kann ins mic auch schreinen und dabei ganz normal klingen, halt nur lauter... naja ok. wie muggie sagte das muss man halt fühlen!

achya und serk, dazu fällt mir noch was ein, wenn du wirklich ein lyrischer profi werden willst solltest du beim schreiben bereits auf den flow achten und vllt sogar bei deiner wortwahl zum beispiel sanft klingende wörter in beruhigenden raps und bei battlenden sachen attackierende wörter nehmen, also ich hab noch nie ausprobiert ob das gut is aba mein es gehört zu haben das das cool is.

Fick Dich, Drittklassig, Passt, Power: sag ma diese wörter, die machen schon druck wenn man sie normal sagt.

Stylish, Fly, Love: das sind wörter die schon beim sprechen soft klingen, unabhängig von ihrer bedeutung, wenn du mit dieser technik was anfangen könntest würd das sicher gail klingen
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:04 pm

ich dachte immer serk hat voll die tiefe stimme und is älta Very Happy ^^ find das lied net sooo gut ^^
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:27 pm

was findest denn nicht gut dran?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 6:54 pm

Wie alt wär ich denn in deinen gedanken royal?^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Nasty-D
Rookie
Nasty-D


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : A-TOWN
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 7:39 pm

deine verbessert..wäre die qualli besser dann wärs cooler...hollt euch mal n mic..z.b t-bone sc 440..haben wir beide^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ssrsickstylerecordz
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:35 am

ein zweck reim verstckt euch nicht wir finden euch wie sherlock holms wir verhauen euch wie mit schlagstöcken HOMS
aber sonst ist der track ganz nice
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:43 am

kool du erkennst zweckreime

thx an beie^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:19 am

weezy schrieb:
ein zweck reim verstckt euch nicht wir finden euch wie sherlock holms wir verhauen euch wie mit schlagstöcken HOMS
aber sonst ist der track ganz nice

dazu das erstens der reim unsauber ist und es so heißt:

mit nem schlagstock homes...
find ich es eigentlich an der Grenze von gezweckt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 3:58 pm

AlphaKing schrieb:
Ya, Reime nicht so gut. Naja, halt so möchtegern Gangsta Zeug. Mag ich nicht so.

sry aber das passt so geil zu dem track
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 4:01 pm

Akuztik schrieb:
AlphaKing schrieb:
Ya, Reime nicht so gut. Naja, halt so möchtegern Gangsta Zeug. Mag ich nicht so.

sry aber das passt so geil zu dem track

Ne. Reime gut, Naja halt so Gangsta Zeug. Mag ich nicht so besonderst.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 4:03 pm

Akuztik schrieb:
AlphaKing schrieb:
Ya, Reime nicht so gut. Naja, halt so möchtegern Gangsta Zeug. Mag ich nicht so.

sry aber das passt so geil zu dem track
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 4:04 pm

aber audio mässig hast du doch nur so gangsta zeug, oder nicht?
Bist auch nur am Battlen..hmmmm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle   Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Serk-One & Alphaking - Kanackenstyle
» Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)
» alphaking vs leroy = vs serk
» AlphaKing - AlphaKing (verbesserung?)
» Serk-One

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: