Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)

Nach unten 
+4
PsYcHo_LQ
Cannabis-Chris
Serk-One
-dér'$hóxs-
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 1:59 pm

Killah-Fluch schrieb:
@ Serk: Teilwese die Reime nich so dolle, weil "puff zu gehen" eine Silbe mehr als "Schuss geben" oder "Bank aus" eine Silbe weniger als "Santa Claus" hat, müsste im Audio recht stark auffallen denk ich Wink "Hundertzehn (!!) Tausend Mark" hört sich extrem komisch an, würde das lieber in "hunderttausend Mark" ändern, auch wenn die vom Reim her relativ coole Reimkette kaputt geht, klingt so aber meiner Meinung nach irgendwie blöde... "Geldmeer" Spit gefällt mir... Insgesamt ganz chillig erzählt, Spannung kommt auf, bin gespannt ob dus auch im Audio rüberbringen kannst Wink

@ Alphaking: bei "komm her auf" versteh ich das "auf" nich... Macht für mich textlich irgendwie keinen Sinn, halt nur wegen dem Reim Wink "pflanzlich rein" cooler (nahezu) Spit, aber passt mir nich so richtig in die Story... Und den letzten Reim musst du noch überarbeiten "Hilton" reimt sich nie auf "Million", sry Wink Sonst auch recht cool erzählt, hoffe du schaffst es Hektik (trotzdem sauber rappend) im Audio zu erzeugen...

Ya habs versucht. Aber ist echt schlecht geworden! müssen wir noch bisschen lernen.

Das mit aight Milion auf das Hilton ging, da ich es englisch aussprach!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 6:07 pm

push:P
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 6:11 pm

haha ^^
wieso pusht du unsern thread
solltest dein eig pushen
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Kzums
Rookie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.01.08

Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:13 pm

alles starard reime war jetzt keiner dabei der mich begeistert hat eher untere klasse....reime wie klaus aus auf sind billig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:16 pm

Kzums schrieb:
alles starard reime war jetzt keiner dabei der mich begeistert hat eher untere klasse....reime wie klaus aus auf sind billig

*räusper* DAS sehe ich nicht so!
Nach oben Nach unten
Kzums
Rookie



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.01.08

Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:48 pm

wenn ich nach deiner meinung zu meinen post gefragt hätte...wäre es deutlich dort geschrieben jayzman....meine meinung fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)   Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Serk wieder feat. AlphaKing - Bankraub (fettes Storytelling)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Serk-One feat. AlphaKing - Kanackenstyle
» Serk-One & Alphaking - Kanackenstyle
» alphaking vs leroy = vs serk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s-
Gehe zu: