Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Exclusiv von Shiml

Nach unten 
+2
vouzt
-dér'$hóxs-
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:03 pm

http://media.hiphop.de/audio/exclusives/shiml_hiphopdeexclusive.mp3

Ich find eigentlich ganz nice! Könnt ja ma eure Meinung schreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:10 pm

achte auf dein hinterbein....du hängst an der wand wie lametta...

yo...beat vom exclsuive is cool...seine stimme is cool...aber ich finde..und fand auch schon immer...dass shiml manchmal n bisschen ausm takt kommt..dann sofort wieder rein....vorallem bei seinen doubletimes!...aber is schon cooler track..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:27 pm

Ya in Doppeltime kicken ist er bisschen unsicher. Zwar schon verständlich und auch schnell genug aber gerät wirklich immer offbeat! Aber die Stimme ist cool, bin ich deiner Meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Gast
Gast




Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:54 pm

Naja, ich bin nicht so der Shiml Fan^^

Ich war im Tower, ein Club, da sind aufgetreten,...JokA, Casper, Montanamax, Pimpusliv, 208 Records, Favorite SOLLTE egentlich..is aber wegen alkohol vergiftung ausgefallen, so hiess es.
Als shiml dann auftreten sollte bin ich abgehauen Razz Naja ich find das nicht so toll. Und was er bei Feuer über Deutschland abgegeben hat, das war schon sehr peinlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:55 pm

Baris schrieb:
Und was er bei Feuer über Deutschland abgegeben hat, das war schon sehr peinlich^^

word up^^

aber ich find den trotzdem cool^^
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:20 pm

mit sein Lametta hat es ja....hat bestimmt auch viel auf sein Baum gehabt dieses Jahr wenn man in jeden dritten Text was drüber schreibt....
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:46 pm

ja das was bei feuer über deutschland war war wirklich peihnlich... Very Happy aber sonnst eig ganz gut obwohl ich den net mag.. kA is mir eifnach unsymphatisch Very Happy favorite und kollegah sind iwie welten besser Wink
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:50 pm

er sieht auch nicht aus wie ein Commerz Rapper..er sieht aus wie schüchternes Kind das man zum rappen zwingt....
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 6:11 pm

Ja, ziemlich gelangweilt und irgend wie, wie als würde ihm etwas fehl. Und sein Styl ist auch fragwürdig, so kommt man auch als Rapper nicht weit. Denn das Image muss ja auch stimmen, egal bei wem!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Gast
Gast




Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:07 pm

shiml ist cOOles kommt wie es kommen mus ich fress currywurst mit pommes uf dem parkplatz von mcdonalds. füd hat shiml ja auch gefreestylet ne das war ja ein vorgearbeiteter text;) also mal locker und der ist für mich so der rapstreber irgendwqie deswegen ind ich schon das der wieererkennungswert hat
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:17 pm

iwie versteh ich deine sätzte net Very Happy
hatter nu gefreeestylt oder net?^^
weil FüD war ja von anfang an mit geschrieben texten sieht man am besten an favorite ,woher sollte er sonnst ein burger mitbringen?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:20 pm

ja aber shiml hat trotzdem gefreestyled ders übelst nervös stimme is hoch der stockt immer das is hunderpro freestyle ich mein das steht da auch sosnt wär der nich nervös wegen dem fetten pillath
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:31 pm

weil er hat sich auch selbst gedisst Very Happy "big pillath ich spiel mit deinem dick billiard" Very Happy dazu muss der ja ziehmlich lang sein Wink
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:34 pm

der hat gedacht, nach dem burger, platzt pillath und ihn trifft der hosenknopf am schädel und er fällt tot um. lol
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:45 pm

LÖL Very Happy:D aber hät jetzt auch bock aufn burga Very Happy:D aber favorites part war hammer ^^
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 7:47 pm

lyrical schrieb:
shiml ist cOOles kommt wie es kommen mus ich fress currywurst mit pommes uf dem parkplatz von mcdonalds. füd hat shiml ja auch gefreestylet ne das war ja ein vorgearbeiteter text;) also mal locker und der ist für mich so der rapstreber irgendwqie deswegen ind ich schon das der wieererkennungswert hat

kannst du bitte bitte bitte mehr Satzzeichen benutzen.
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:47 pm

vouzt aka dirk doppelreim schrieb:
achte auf dein hinterbein....du hängst an der wand wie lametta...

yo...beat vom exclsuive is cool...seine stimme is cool...aber ich finde..und fand auch schon immer...dass shiml manchmal n bisschen ausm takt kommt..dann sofort wieder rein....vorallem bei seinen doubletimes!...aber is schon cooler track..

is seine beste line xDD
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:48 pm

vouzt aka dirk doppelreim schrieb:
achte auf dein hinterbein

denn es könte Shiml sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:59 pm

Ich versuche es,,, aber ich habe da nie Lust drauf.
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 4:05 pm

Akuztik schrieb:
vouzt aka dirk doppelreim schrieb:
achte auf dein hinterbein

denn es könte Shiml sein Very Happy

Hehe, ja. Ich find den eigentlich inordnung, da er irgendwie wie jeder andere aussieht, find ich ihn sympatisch!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:08 pm

also ich seh auf jeden Fall nicht aus wie Shiml
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:24 pm

Akuztik schrieb:
also ich seh auf jeden Fall nicht aus wie Shiml

stimmt der sieht einen tick besser aus, ich meine ja auch ihn!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:27 pm

häää?
Wie jetzt??
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:32 pm

na du meintest du siehst nicht aus wie er. weil ich meinte er sieht eigentlich sympatisch aus... und naja... egal war wohl miss-verständniss wie bei nem tuntenshow!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 5:50 pm

war wohl miss-geburt wie ne komische English Lehrerin -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Exclusiv von Shiml Empty
BeitragThema: Re: Exclusiv von Shiml   Exclusiv von Shiml Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Exclusiv von Shiml
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CockTail Myspace Exclusiv
» Lyrikill - C.O.L.E. (WESAVEHIPHOP exclusiv)
» und somit nehm ich abschied- reimschlacht exclusiv
» Freietage,Feiertage,Wochenende 22 Bars Exclusiv RP Realtalk
» Lyrical - Youtube-Exclusiv - Mein Acapella wack Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: