Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..

Nach unten 
+4
-dér'$hóxs-
vouzt
Akuztik
Str8
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:07 am

verpiss dich ein für alle mal aus meinen threads, und hör auf in andren threads auf mein zeugs zu antworten! du spinner ey, du schreibst echt nur scheiße!! genau so wie dein kleiner homokumpel akustik, nur der macht nichma tracks sondern nervt NUR! aba das hauptthema hier bist immer noch DU VOUZT!
hast du immernonix aus der verwarnung gelernt? must du mich weiterprovozieren? was sollte das eben? fühlste dich yez cool weil du mein track runtergemacht hast? das is echt armselig.. spast alta, ich habs nich bei beats gepostet weil beats zum drauf rappen sind aba dieser song is so fertig!!!! FERTIG!!!!!!!! das is ein track, niemand soll was darauf machen, ich wollt euch den track doch nur zeigen und bischen feed, und wenn du sagst du gibst mir kein feed dann VERPISS DICH AUCH BITTE GLEICH GANZ AUS MEINEN THEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oda bei dem graffiti... wo du meintest ich schreibe unlogisch zeug oda so ähnlich, das is ya wohl nur deine ansicht die du nich UNBEDINGT ALSO GARNICH den leuten weitererzählen must solang sie gegen andre user MICH geht!

nebenbei, serk, verschieb den wieder zurück!!!!!!!!!!! das is ma kein funtrack, also einer der mir am herzen liegt und da mach ich keine scherze und der track soll auch seinen richtigen platz haben also machs verschieb ihn zurück in die trackecke, oda sonst ein mod oda admin, bitte!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:10 am

es heißt Akuztik und selber Homo
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:11 am

du laberst...das is kein track...schliesslich rappst du nicht eine zeile..und selbst wenn du was laberst..ist es nur ein satz und das macht kein track aus! aber das zeigt mir umso mehr dass du keinplan von rap hast
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:14 am

das soll ya auch kein rap track sein, das isn hiphop-pop-track

hiphop wegen dem r'n'bmässigem beat
pop weils eben KEIN RAP is, nun aber doch hiphop

ich kanns selbst nich so beschreiben was genau das dann is aba auf jeden fall kein beat und auf jeden fall ein song! und das reicht schoma ums inne trackecke zutun
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:21 am

wir reden yez hier weiter über mein track bis ymd die commis da gelöscht hat unds zurückverschiebt
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:24 am

es wird keiner zurückverschieben man..raff das..du bist der einzige der sagt es wäre ein track...wenn der admin es verschiebt...dann isses wohl vorbei..also hör auf zu labern!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:31 am

Nein isses nich, froze meinte auch wenn ich mein das es ein track is isses ein track! und mit diesem track verbinde ich emotionen!!! EMOTIONEN!!!!!!!! das is kein funtrack, ich meins ernst und der liegt mir am herzen!!!!!!!!!
was soll das für ne drohung sein in meinem thread? du drohst mir? ah scheiße man...

EY LEUTE, I-JMD!!!!!! DER DAS LIEST UND NICH VOUZT IS!!!! DER VOUZT DROHT MIR AN ICH WÜRD NE GERECHTE STRAFE FÜR MEINE BELEIDIGUNGEN BEKOMMEN!!!!!!!!!!!

dafür sollte man dich schon 200x bannen, internetGANXTA!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:34 am

pass auf....ich sollte dir dass nur sagen....ich hab dir nicht gedroht....ich habe nur dass übermittelt was mir gesagt wurde! ich hab damit nix zu tun! entweder kriegst du verwarnung oder bann für deine beleidungen..ich sag nur homo, hurensohn usw! das lese nicht nur ich sondern auch die admins!

und dazu dass du es als track siehst...du kannst auch nicht sagen ein tisch is ein stuhl weil du dich draufsetzten kannst! -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:37 am

"...du kannst auch nicht sagen ein tisch is ein stuhl weil du dich draufsetzten kannst! -.-" naja alter relativ

der künstlerischen freiheit sind heute keine grenzen mehr gesetzt.

Man brauch ja mal nur Moideshows anzugucken, manchmal schon echt hardcore mit was für "klamotten" die rumlaufen. In alu rumzulaufen z.b. ist MEINER meinung nach keine Mode^^
Oder soe riiiiiiiesen hüte im apfelkostüm..LOL`? xD
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:38 am

doch, wenn ich den tisch entworfen hab oder ihn gekauft hab und so verwende kann ich das sagen, das nennt man dann künstlerische freiheit und das hat was mit kreativität zutun die du wohl nich hast, genauso wie toleranz, und deine drohung wird konsequenzen haben, und zwa nich für mich!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:39 am

was für ne drohung...serk hat mir in msn geschrieben..ich soll dir sagen "du wirst deine gerechte strafe dafür kriegen" punkt nix mit drohung!

und selbst wenn du dein tisch als stuhl bezeichnest kannst dun nicht von anderen erwarten dass sie es genauso machen...alda....was schiebst du dir denn für filme
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:44 am

Doch vouzt, Toleranz ist das Stichwort was aber schon vorher gefallen ist. Aber ist doch jetzt egal, lasst es gut sein und fertig.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:44 am

ach das war serk? ich dachte das war einer deiner kolegen, wenn das so wär wärs ne drohung, mom ich änder meine signatur, das hats nie gegeben!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:45 am

ich bin realist...ich kann nicht etwas tollerieren was irreal ist und was keinen sinn ergibt! und ich kann auch nicht tollerieren dass mich jemand als hurensohn bezeichnet! würdest du auch nicht un baris...genauso wie kein anderer
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:04 am

ya ok, lass ma den thread hier löschen lassen^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:39 am

ähm.... serk? hast du langeweile? ich könnte schwörn du hättest eben gesagt du wolltest alles löschen^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:40 am

ich könnte schwören hat geschrieben dass er das ding closed und nich löscht! ausserdem hat er gesagt er geht jetzt off! übringens muggie..warum fängst du wieder an zu beleidigen wenn serk aus der unterhaltung weg ist? du weisst schon dass ich verlaufsprotokoll drin hab!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:43 am

fühlste dich yez wichtig?^^

pass auf für mich sieht das so aus:
du siehst einfach nichts ein, siehst nich ein das ich mein zeug track nenne und siehst nich ein wenn ich mich für hurensohn und so entschuldige...

behalt in zukunft deine komentare aus meinen themen raus, selbst wenn du es besser weißt wie ich. ok? bitte..
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 1:59 am

ich behalte meine meinung nicht für mich..und ich fühle mich nicht wichtig..sowas gehört nich in ein forum..und du hast dich nur entschuldigt weil serk dabei war...sonst hätteste nicht weiter beleidigt als serk weg war also hör auf dich aus allem rauszureden! admin entscheidet wo welcher thread hingehört...er hat es verschoiben also psssssst
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:12 am

och wie süß^^ herzlichen glückwunsch vouzt :-) und yez pssssst selber Razz
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:13 am

halts maul
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:35 pm

vouzt schrieb:
halts maul

Das war auch eine Beleidigung! Und Nebenbei nervt mich euer "Kinder-Krieg"!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:52 pm

nein das war keine beleidigung..das war eine aufforderung dass er aufhören soll mich voll zu labern! vergleich ma bitte die beleidigungen in seinen ganzen posts mit dem was ich in einem post geschrieben hab!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:14 pm

eine Aufforderung wäre " Halt deinen Mund"

"halts maul" ist eine provokative Beleidigung. Aber nichts im Vergleich was muggie gesagt hat. Ich glaub er hat sich doc hentschuldigt oder?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:20 pm

er hat sich entschuldigt als serk dabei war weil er keine verwarnung oder bann will! als serk dann gegangen ist hab ich mit ihm weitergeschrieben und er hat sofort wieder beleidigt!und als ich fragte warum er wieder beleidigend wird sagte er dass ich halt pech hab! und sowas....also seine entschuldigung kann ich nicht ernst nehmen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gesponserte Inhalte





vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VOUZT EINSTUFUNG
» cocktail vs. irg.jemand aussa ertsen ;)
» Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette
» Jo Vouzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: