Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..

Nach unten 
+4
-dér'$hóxs-
vouzt
Akuztik
Str8
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 2:58 pm

tjo, muggie. Du hast halt übertrieben mit den Beleidigungen.

Aber vouzt, lass ih ndoch einfach machen was er will und gut ist die sache ;o) Musst dich ja nicht auseinder setzten, außer es macht dir spaß^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:15 pm

man kann in einem forum aber nicht das tun was man will..solange man nicht der admin ist! der hat sich ja gestern sogar über serk gestellt als er sagte...serk du machst das...obwohl serk sagte es is kein track und sowas! das meinte ich auch in einem kommentar zu ihm...dass er denkt alles dreht sich um ihn und um das was er macht! türlich hab ich ihn provoziert...aber ich hab ja nichtmal ihn angeschrieben..ich habe die admins nur gefragt seit wann ein beat bei tracks gepostet wird! hab ihn ja nichtmal direkt angesprochen! der thread hätte auch von jedem anderen sein können..da hätt ich die gleiche frage gestellt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:18 pm

boah str8 samma eghtz nio
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:28 pm

Man is halt ein track, meiner meinung nach kein Raptrack. Aber ein beat ist es auch nicht, weil er sagt das ist kein Beat (was sein gutes recht ist, da er das für fertig sieht). Da wir aber keine extra rubrik haben als (Andere Komische Tracks) kann das doch bei trackz rein^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:40 pm

Baris schrieb:
Man is halt ein track, meiner meinung nach kein Raptrack. Aber ein beat ist es auch nicht, weil er sagt das ist kein Beat (was sein gutes recht ist, da er das für fertig sieht). Da wir aber keine extra rubrik haben als (Andere Komische Tracks) kann das doch bei trackz rein^^

HAHA, coolio word! :-)
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:43 pm

das ist doch nicht dein ernst! schau: er hat gestern gesagt der track is ihm wichtig, wegen seinen emotionen, aber konnte von den 4 sätzen die da GESPROCHEN werden nichtmal alle auswendig! und hör dir die sätze an...er sagt i love you i love you soo

und sie sagt i love you too

wo ist das bitte ein track????????????
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:55 pm

warum chillt ihr einfach nicht ?
ey und muggie vouzt macht sowieso die bessere musik also kann er deine hässlichen tracks und pieces runtermachen!
weil sie wirklich secheiße sind!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:03 pm

@vouzt: ya kp wieso ich die nich auswendig hatte, track is eben brand new. is halt meine art liebe auszudrücken...naya... und der track geht ya aunich an dich, muste also nich verstehn, must mich nur in ruhe lassen :-)

@weezy: hat dich ymd gefragt? deine meinung intressiert hier 1. niemanden und 2. haste sie garnich begründet
3. gez hier garnich darum wer die besseren lieder macht.
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:07 pm

jeder darf hier schreiben!nein und mich hat keiner gefragt
woher willst du wissen das meine meinung nicht inressiert ist?
warum schreibst du das nicht zu baris er war wohl auch nicht beteiligt!
ich hab auch nie gesagt das es hier rum geht wer die besseren lieder hat
also hör lieber auf mit dein vorwürfen!^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:10 pm

weezy schrieb:

warum schreibst du das nicht zu baris er war wohl auch nicht beteiligt!

is doch klar...weil muggie nicht mit kritik umgehen kann und baris ja seine meinung teilt...zumindest teilsweise
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:18 pm

ich kann dich ja auch verstehen vouzt, euch beide. Für mich ist es auch kein raptrack, die paar sätze da^^ haha

Solange er es als Track ansieht, gehört das halt auch bei Trackz rein. Wir können ja "sonstige Tracks" aufmachen Razz



wieso geb ich mir eig sop fuckin mühe bei lovesongs?....das naechste mal sag ich auch einfach "i love you" auf einen beat. DAs wird der BURNA!
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:37 pm

hä? ich wusste schon im vorraus das das nich der burner wird aba hab ehrlich gesagt nie damit gerechnet das sich einige leute so übelst darüber empörn, als ob sone halbe welt in euch zusammenkracht wenn ich nich rappe ey-.-

PS: ya stimmt, wenn weezy's meinung nich gefragt is is die von baris aunich gefragt, aber der gibt wenixtens argumente raus, und weezy nur eine feststellung über seinen eigenen geschmack. und ey weezy, ich hab nix gegen dich, also bitte psst!
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:47 pm

ihr seit bitches ( OHA )
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:52 pm

nää, ich bin keine prostituirte^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:52 pm

bitch heisst nicht nutte -.- sondern schlampe
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:58 pm

nutten sind schlampen.....oh, ne yez kommt gleich der nächste "streit" xD

ok ich bin bereit: ich vertrete hier die meinung nutten sind schlampen! vouzt vertritt die meinung das es nich so is

*ding ding ding, macht die glocke in nem boxring*
weil diese streitigkeiten alle so klug wie ein stock sind!

^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:09 pm

nutten sind frauen die mit sex geld verdienen

schlampen sind frauen die es mit männern machen ohne geld dafür zu verlangen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:12 pm

ne schlampen sind eigendl. algemein menschen die unordentlich sind aber in nach ner zeit benutzt man die wörter jetz anderes
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:15 pm

ich würd sagen back to topic^^Razz
ey aber jetzt chillt und klärt das per pm ok?
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:15 pm

oh neee ey, wenn ich zu nem mädel sag sie is ne nutte will ich sie damit beleidigen, wenn ich zu ihr schlampe sag will ich sie auc beleidigen! und chris wollt uns auch nur bischen aufziehn für dieses dämliche gespräch!

also sind bitches nutten und schlampen Razz
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:19 pm

sag ich doch jetz benutzt man die wörter für andere zwecke^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:22 pm

boar muggie man merkt richtig wie dumm du bist! egal ob du es als beleidigung sagen wolltest...eine schlampe is keine nutte man!!! selst als beleidigung gibt es noch ein unterschied zwischen den begriffen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:40 pm

hä? das is sdoch i-wie scheiß egal Very Happy guck ma über was fürne schwule scheiße du dich den ganzen tag aufregst!^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:44 pm

ich reg mich nicht auf..ich will nur dass du vielleicht mal was dazu lernst! und egal isses nicht..prostituierte machen das sicher nicht aus spass, sondern um an geld zu kommen um meinetwegen im monat was zu essen zu haben oder ihren kindern was zu bieten! schlampen (im sinne von sex) gehen mit kerlen ins bett um sich zu profilieren, um cool zu wirken ihren freundinnen gegenüber oder um spass zu haben! ist meines erachtens ein ziemlich grosser unterschied
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 5:48 pm

doch stimmt schon stell dir mal vor was nutten durchmachen ??
alte eklige kerle ficken für geld damit sie ihre kinder ernähren können !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..   vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier.. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vouzt, verpiss dich bitte aus meinen themen aussa das hier..
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» cocktail vs. irg.jemand aussa ertsen ;)
» VOUZT EINSTUFUNG
» Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette
» Jo Vouzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: