Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!

Nach unten 
+5
Seek, ne
Cannabis-Chris
Phame
Str8
-dér'$hóxs-
9 verfasser
AutorNachricht
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:39 pm

Yo. Also ich hab mir dämlicherweise eine Dose Tabak gekauft... für 7.49 Euro oder so... Die meinte den kaufen viele Leute. Nun zu Hause hab ich gemerkt das da drauf steht Pipe Tobacco! Aber man kann ihn in die Hülse machen und ihn auch gut rauchen. Er geht nicht aus oder so. Ist das jetzt Pfeifentabak oder Zigarettentabak? Er ist auch nicht feucht oder so... Ist von JPS
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:46 pm

wieso rauchst du überhaupt?

antwortmöglichkeiten:

1. ich bin sonst nich cool
2. damit ich ne rauere stimme bekomme
3. andrer grund: __________
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:48 pm

Muggie schrieb:
wieso rauchst du überhaupt?

antwortmöglichkeiten:

1. ich bin sonst nich cool - FAST, aber nein!
2. damit ich ne rauere stimme bekomme - Jawohl!
3. andrer grund: Ich will nicht nur eine Stimme sondern auch eine Raucherlunge
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:49 pm

AlphaKing schrieb:
Muggie schrieb:
wieso rauchst du überhaupt?

antwortmöglichkeiten:

1. ich bin sonst nich cool - FAST, aber nein!
2. damit ich ne rauere stimme bekomme - Jawohl!
3. andrer grund: Ich will nicht nur eine Stimme sondern auch eine Raucherlunge

xD
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:51 pm

Phame schrieb:
AlphaKing schrieb:
Muggie schrieb:
wieso rauchst du überhaupt?

antwortmöglichkeiten:

1. ich bin sonst nich cool - FAST, aber nein!
2. damit ich ne rauere stimme bekomme - Jawohl!
3. andrer grund: Ich will nicht nur eine Stimme sondern auch eine Raucherlunge

xD
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:53 pm

Yo zittert hier nicht rum, nur weil ich so bos(s)haft bin, gell CC! xD


Gibt mal Statement!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:00 pm

jaja ich bin der boss^^ aber du darfst schnellvertreter sein^^

ach ja ich rauche nicht aus dosen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:42 pm

hab ich kein verständnis für darunter leidet auch deine stimmkrft und so raue stimmen isd nich unbedingt rauchbedingt mein nkel smoked derbst und hat ne coole rapstimme aber keine raue und auch meine cousins beide smoken keienr hat ne raue stimme
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 8:53 pm

Ich brauch immer ne Std um deinen Text zu entziffern! Wink

Aber naja. Es geht ja nicht darum das ich rauchen, sonder darau ob ich das auch rauchen kann... weil normal hab ich immer welche aus dem Automat oder so...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:48 pm

mensh ihr habt probleme ey.... manche menschen haben nix zu essen und zu trinken , andere haben kein dach überm kopf und wieder andere haben familiäre probleme die sie stark mitnehmen - aber so ne dose tabak sprengt alles Suspect

^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:55 pm

wieso soll er sich über armut aufregen? macht doch jeder 2te und? nix passiert keine besserung in sicht!

zum thema...ich kaufe mir immer dosentabak, haste einfach viel mehr davon weil ich rauche n schachtel an einem tag..locker! mit der dose tabak komm ich ca 5-6 tage hin...und die kostet knapp das doppelte von ner schachtel! hülsen reichen auch lange und kosten nicht viel! aber ich kaufe pall mall.. JP is aber auch normaler zigarettentabak soweit ich mich erinnern kann!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:08 pm

Endlich mal ne Antwort! Ja ich rauch auch ne Packung am Tag... manchmal auch mehr( gammel dann meist bei Freunden noch ein bisschen xD ). Normal rauch ich auch Lucky Strick Red weil die am besten schmecken (meiner Meinung nach). Aber ich denke ich hole mir jetzt auch immer Dosen, Stopfer und so hab ich ja und Hülsten kosten fast nur einen Euro (kommt auf die Marken an). Aber auf der Packung steht Pipe drauf... also Pfeife oder so... ist das trotzdem Kippentabak ?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:16 pm

also auf meinen dosen steht nix mit pipe...rauche halt kein Johnny Player Tabak..daher weiss ich nicht was das bedeutet! aber solange er ordnentlich brennt und gut zieht gehts doch
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 10:24 pm

Ok... das tut er ja!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
j1m
Rookie
j1m


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 1:53 am

Muggie schrieb:
wieso rauchst du überhaupt?

Ich hab mit 13-14/15 öfters mal geraucht, aber auch nur an Wochenden beim saufen...wieso? Kann ich dir nicht sagen, allerdings ist morgens so ein Pappmaul eines der schlimmsten Sachen vorallem wenn man übern Durst trinkt und dann noch schön reiert, irgendwann hab ich dann einfach aufgehört, weil mir das zu eklig war und naja, meine bzw. eine Ex-Freundin hat dann auch geraucht, da hab ich dann auch ab und zu mal eine geraucht...weil sonst ist das einfach nicht grad der "schönste" Geschmack beim Küssen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.j1mbo.de.tc
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 1:56 am

Aschenbecher küssen ist doch geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 2:02 am

Ich rauche nur Shisha^^
Nach oben Nach unten
j1m
Rookie
j1m


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 2:04 am

Akuztik schrieb:
Aschenbecher küssen ist doch geil Very Happy

Ich find den Aschenbäscher vergleich ja schon wieder zu übertrieben, wenn Sie nicht gerade erst vor 5-10 minuten zuletzt geraucht hat, dann ist es auch nicht der Weltuntergang, aber generell triffts dann doch schon zu, ach lass mich xD

Achso und Shisha hab ich auch lange Zeit immer mal wieder geraucht, aber irgendwie schein ich das nicht mehr so wirklich zu vertragen, weiß nicht...Seitdem wir mal hakke dicht praktisch mehr oder weniger "nur" Kohle geraucht haben (Very Happy) und ich danach Migräne bekommen hab (Suspect) vertrag ich shisha nicht mehr wirklich
Nach oben Nach unten
http://www.j1mbo.de.tc
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 7:22 am

Die Frage ist halt einfach doof. Ich kenne keinen, auch keine Erwachsenen, die wissen wieso sie rauchen!

Shisha rauch ich auch ab und an, früh öfters. Hab auch eine daheim stehn... hat mal 120 Euro gekostet. Kein so billig Teil aus dem Obstladen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 3:46 pm

shisha rult Very Happy eig sinnlos aber macht spaß schmeckt und is chillig Very Happy
Nach oben Nach unten
Cannabis-Chris
Durchstarter



Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 16.12.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 4:27 pm

ich hab ne glas bong und ne shisha Smile
ich werd mir mal auch ne dose besorgen...achja vouzt und alphaking 1schachtel am tag *staun* ich verbrauche 1ne gerade mal an 2-3 tage komnmt drauf an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 5:00 pm

wir leben in Deutschland das heißt rauchen nicht smoken das kotzt mich an Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:45 pm

Cannabis-Chris schrieb:
ich hab ne glas bong und ne shisha Smile
ich werd mir mal auch ne dose besorgen...achja vouzt und alphaking 1schachtel am tag *staun* ich verbrauche 1ne gerade mal an 2-3 tage komnmt drauf an Very Happy

Ja... wenn ich mit Freunden abhängen, die eh alle SMOKEN( BENE XD ) RAUCH (BENE HEHE XD ) ich noch mehr!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Gast
Gast




Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:08 pm

[quote="vouzt"]wieso soll er sich über armut aufregen? macht doch jeder 2te und? nix passiert keine besserung in sicht! quote]

ist doch gut so!!!!! jetz nich falsch verstehen wen wir jetzt essen tunterschicken überlebt der ne woche länger im bushcu nd stirbt dann oder diese gwchenkaktionen zu weihnachten denkst du die interessiert ein malbuch wenn die am verhungern sin?nope!! und wir bruahcen auch kein aidsheilmittel daunten weil wenns kein aids git überleben wieder mehr von den die erde wird überbevölkert und der hunger nimmt zu also lassen es am besten wies is das is der circle of life!(keine satzzeichen^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!   Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ne Frage
» kleidung- frage!
» EINE FRAGE??
» EINE FRAGE??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: