Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleidung- frage!

Nach unten 
+4
Seek, ne
Matazi
Str8
-dér'$hóxs-
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 4:19 pm

ja also wenn einer weiß was kollegah so für marken an hosen und schuhen und so trägt könnt ihr mir das ma pls sagen. also ich hab gesehn die jacke von sir benny miles( hab ich selber noch vom letzten jahr in weiß) is in leder raus un der trägt die immer! und auch ein pulli davon hat der an. aber hose und so weiß ich nicht. könnt ihr mir das ma sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 5:56 pm

wieso? willst du G dich yez auch so kleiden wie dein vorbild? :-P

digga leg dir n eigenen style zu, ich kann mich auch nich so kleiden wie snoopi d o double-G nur weil er coole tracks am start hat
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:04 pm

nein... ich kleide mich eh wie ich will. hab eigentlich den selben styl nur ich will mal marken wissen weil mir dem seine hosen und so immer gefallen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:14 pm

aso da kukkste gerne hin ne? ;-)
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:24 pm

der junge hat nen guter kleidungsgeschmack... was hat das jetzt damit zu tun... oh man. ne ich steh leider auf frauen muggie!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:40 pm

ah ok^^ ich mahc ya nur spaß^^ zi dir das ma rein https://www.youtube.com/watch?v=CGwvC4xkrFU
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:24 pm

lol

aber meine frage is dami nicht beantwotet!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:22 pm

Comicsocken!
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:23 pm

matazi hör doch ma auf mit dem rum gehate man... das war wieder unnötig. kann mir keiner ne normale antwort geben?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:43 pm

feed ma mein track
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:46 pm

hm...woher solle nwir denn wissen, was der typ trägt?^^
ich persönlich interessiere mich nich für den typen^^
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 8:46 pm

also was bist du denn für ein stan ?
wenn kollegah jetzt mit badelatschen und warnweste rumläuft , machst du es dann auch? O.o
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:47 pm

O.o oh man...er will doch nur die kleidung von dem tragen weil sie cool aussieht.... oh man savas trägt auch manchmal hosen die mir gefallen^^ und ich bin kein dicker savas fan..... ( wie serk ^^ )
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:51 pm

das is trotzdem i-wie plöt, dann soll er das nich hier im forum posten sondern mit seim lieblinxkollegah-poster in ein klamottenladen gehn. ihr könnt nich alles im internet machen!!! Das sage sogar ich!!!!

wenn ich n neues mic brauche geh ich auch zur beratung in musikladen, als beispiel
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:51 pm

ja er fragt ja genau welche marken und sowas... wenn er kollegah kleidungsstil so doll findet soll er in nen laden gehn und sich sachen kaufen die halt so aussehen , aber sich genau nach marken und sowas zu erkundigen is schon etwas abgedreht. ob's jetz ne schwarze jacke von sir benni styles oder von pelle pelle oder von kani oder von wem auch immer is is doch eig. egal oder ??
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 9:58 pm

muhahaha also sagst du eine rote ewieso hose ist das gleiche wie ne ähnlich aussehnde hose ?
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:07 pm

wer vardammt nochma trägt rote hosen ???!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 10:35 pm

hey digga, das is funkY! nix gegen rote hosen, wenn die menschheit nich so rote-hosen-feindlich wär hät ich auch eine
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:32 am

man... ich will doch nur wissen welche marke weil ich bis jetzt noch keine so ähnliche gefunden habe. und ich hab was gegen g-star( is auch egal warum). eigentlich is es jetzt ja ned egal ob du dir die sir benny MILES( ned Styles xD) jkacke in lederoptik holst oder die neue von 77 für 200 euro oder kani für 250 die benny miles kostet nur 150 (ca.) . Also wenn mir jetzt einer ein Geschäft sagen kann woher ich so hosen bekomme wäre das echt tight!!! bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:16 pm

kla is der preis egal wenns gleich aussieht. es sind alles davon gute marken, also is das wayne.

PS: yez geh doch endlich in laden und frag nach
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:24 pm

ich kann doch nicht in einen hiphop laden damit gehn. aber auch nicht in c und a oder so. das is irgend so ein extra laden.... man eh Sad kann mir keiner sagen wo ich sowas in die richtung her bkeomme?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:36 pm

tüllich kannste damit in hiphopladen gehn! in hiphopladen kannste sogar ohne das poster gehn, die wissen auswendig wie kollegah ausieht, das is deren beruf, und yez verpiss dich in die stadt, es is wochenende und du willst klamotten also is das resultat wohl die realität :-P
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:38 pm

jjajaja... geh eh jetzt gleich in bei meine homies... dann kann ich auch gerade im wearhouse vorbei gehn xD ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 4:39 pm

^^ oki, dann is das hier ya geklärt oda? (close?)
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 5:06 pm

versuchs bei magic^^
tighter hip hop laden
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





kleidung- frage! Empty
BeitragThema: Re: kleidung- frage!   kleidung- frage! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kleidung- frage!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mal ne Frage
» EINE FRAGE??
» EINE FRAGE??
» Frage an die Raucherfraktion , oder eigentlich an Alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Chillecke-
Gehe zu: