Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Empty
BeitragThema: 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"   2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 5:49 pm

Das sind ein Paar Bars die aus Langeweile entstehn,
ich komm zu dir und du kannst nur noch the End Sehn!
Wenn du mich siehst steht auf deinem Handy schon die 112,
denn ich komm und trinke Brandy, deswegen hausen meine Lines dich zu Brei!


Bessere Welt:

Part 1:

Diese Welt ist grad Scheiße, jeder Behauptet er sei der Boss der Bosse,
doch was bringt es dem Zerreißer, denn er errichtet damit nur mehr Gosse!
Kinderschänder bringen Kinder zum anbeißen, diese Welt ist Scheiße, meine Mutter ist verschwunden!
Keiner weiß wo sie ist, ist sie weit da oben, oder doch noch ein Stück mehr unten?
Die Erwachsenen haben mich nur angelogen, sie haben sich den Weg nur rangebogen!
Ich träum von einer besseren Welt, wo alles einfach besser noch hält!
Warum schlagen sich die Kinder gegenseitig Kaputt, warum ficken Eltern ihre Kinder, sind sie etwa Korrupt?
Ich lauf an der Kirche vorbei, und seh wie ein Acht-Jähriges Kind verschlagen wird,
ich lauf weiter in die Schlägerei dort rein, der Typ zückt sein Messer, ich weiß nicht ob der kleine das ertragen wird!
Ich rap hier jetz Mit Soldier, er hat ne Ahnung vom Leben, er ist 13 und hat herrauragende Gene!
Die Sonne Scheint hier herab, Gott schenkt uns soviel, mit 10 schon betrunken, er hatte zuviel Bier gehabt, auch Wodka und Schnaps!
Was soll den der Mist, mir ist das nicht einfach Wayne, es soll kommen weniger Mist, doch es kommt immer mehr Schrott!
Mehr Trott, egal auf welchem Wege wir gehen, wir sehen, die Wahrheit nichtmehr, nur von Lügen umgeben!
Auch umgeben von Nebel, der uns einschließt, ich seh wie der Ficker in die kleine reinschießt!
Wir Menschen müssen es kapieren, wir müssen zusammenhalten, fickt auf Rassismus!
Ihr Menschen dürft jetzt nicht krepieren, nichts runterspalten, hilft gegen den Faschismus!
Die Politiker da oben verstecken sich in einem Lügenmeer, ich will aber jetzt keine Lügen mehr!
Jugendliche verbringen mehr Zeit in Sekten, als in der Schule, sie sind wie Insekten!
Dieser Track ist dazu da euch mal die Augen zu öffnen, da diese Welt kaputt ist, vor lauter Leuten die ihre Augen nicht öffnen!
Diese Welt ist kaputt, sie ist total zerbrochen, ihr habt euch alle verkrochen, ihr habt euch alle verpisst, und ich sag ihnen wie es ist!

Part 2:

Warum schenkt uns Gott das Leben und die Welt, warum schickt er uns dann Erdbeben und kein Geld?
Ich und Soldier wollen der Welt jetzt helfen, ich hoff dieser Track wird getragen von Elfen,
getragen von Elfen, Elfen des Friedens. Ich freu mich wenn ich seh die kleinen Welpen des Friedens!
Ich lass meinen Kopf nicht hängen, ich glaub daran, die Welt wird sich verbessern, wir dürfen einfach nichtmehr lästern!
Die Politiker zerbrechen uns, diese Scheiß Sachen, verletzen uns!
Warum beleidige ich Leute wenn ich sie nicht mag? Warum will ich sie kaputt ficken, nur weil ich zu dicht war!
Die Kinder sind in der Fußball Mannschafft, doch ein Älterer Prallt lieber damit, das er mehr als zwei Mann Schafft!
Ich halte den Kopf jetzt doch oben, und ich habe meine Mutter schließlich doch verloren!
Meine Ganzen Freunde, Meine Bros und Homies, alles Leute die halten zu mir, auch wenn ich mich fühl Lonely!
Wie in All 4 One, das ist wie Wählen zwischen Aids und Krebs, wer will schon Wählen, wenn du Aids durchlebst?
Diese Krankheiten, nicht nur Viren und Fakten, wir vergiften uns selbst, verschlüsselte Sachen wir Hyroglyphen und Takten!
Diese Lines fallen mir ein wie aus dem Nichts, denn es gibt soviel Schlechtes zu Berichten über die Welt, so wie du auswichst;
so ählich fallen die Leute von der Skyline herab, es geht nur noch so wie sie sich voll stopfen mit Eisbein, Bergab!
Ich weiß nicht was du mir mit deinen Diss Tracks so sagen willst, warscheinlich: „Du Scheißt ein, Zieh Ab!“
Diese Welt wurde von uns einfach nur abgezogen, und du hast dem älteren Mann die Haut einfach nur abgezogen!
Ihr seid so Herzlos oh man, Lasst uns Hand in Hand gehn, und wir Kämpfen für den Frieden!
Doch vergessen wir nicht, das wir am Rand stehn, und mit Kämpfen mein ich uns im Frieden wiegen!
Hier kommen die Letzten 3 Zeilen, doch es gibt noch so viel zu berichten!
Und die Besten 2 Schleimen, doch mir ist es egal, ich werde trotz allem nicht auf meinen Alk und meine Kippen verzichten!
Denn ich bin nur für den Frieden hier, und mit Soldier kämpf ich weiter,
egal was hier noch passiert!



Feedback Pls!

Hauta, Gruß $ky!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Empty
BeitragThema: Re: 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"   2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:44 pm

Reimen kannst du schonmal
jedoch hast du die zeilenlänge da komisch aufgeschriebn guck ma in paar andere texte an dann kannst du das auch so machen das man die endreime auch so sieht
mannschaft mann schaft spitt ist alt sehr alt
reime nicht ieren auf ieren

the "end" is gezweckt
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Empty
BeitragThema: Re: 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"   2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 6:49 pm

deine zeilen sind viiiieeeeee l zu lang, kann kein ass flown! und reimtechnik is wohl aunich ganz so dein ding, is das dein erster text? dann isses fett, isses nach nem halben jahr isses gut! wenn du das hier nach 1-2 jahren schriebst isses nich so toll und alles was länger dauert wär scheiße!
Nach oben Nach unten
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Empty
BeitragThema: Re: 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"   2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:02 pm

Ich bin seit 3 Monaten beim Texte Writen... Hauta thx!
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Empty
BeitragThema: Re: 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"   2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 7:44 pm

gute reime aber die zeilenlänge....ACH DU GRÜNE NEUNE !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Empty
BeitragThema: Re: 2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"   2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2Bars aus Langeweile und Text: "Bessere Welt"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eher "Tupac" oder "Biggie" ?
» Lyric Queen.. alter text, seeeehr alter text xD
» Hier nochmal Preview zum track "Wahre Liebe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s :: Freetypes-
Gehe zu: