Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Witze Thread!

Nach unten 
+16
Jayz
Amu
Baris
Serk-One
lales
Seek, ne
MC Shae
D.One
Matazi
LeRoy!
Str8
weezy
$ky
Phame
PsYcHo_LQ
Akuztik
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSa März 01, 2008 7:47 pm

-was sagt die palme zum sturm bevor er sie umweht?
halt deine nüsse fest ivch will dir einen blasen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:25 pm

lol das kenne ich von meiner ollen
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:47 pm

Phame schrieb:
lol das kenne ich von meiner ollen


überflüssig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo März 02, 2008 8:03 pm

LeRoy! schrieb:
-was sagt die palme zum sturm bevor er sie umweht?
halt deine nüsse fest ivch will dir einen blasen
ist nice
AK du hast recht
Nach oben Nach unten
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:34 pm

weezy rennt gegen die wand, wer fliegt um?



viele von euch sagen die wand weil der klügere nachgibt, doch ich sag er fliegt um weil die wand zu fest ist oder? O.o
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:59 pm

der ´war nice XD...
was sagt ein ein frosch wenn man ihn anschreit?`
quak... -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
$ky
Durchstarter
$ky


Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 31
Ort : Schweizer Grenze
Anmeldedatum : 30.01.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo März 23, 2008 6:04 pm

Was sagt weezy wenn man ihn anschreit?

quak!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeDo März 27, 2008 12:13 am

Hahaha wie witzig, ey du bist mir soooooo derbst primitiv ^^ voll krass, naja ich wills mir mit dir nich verscherzen loooool

Treffen sich zwei blaue Fische der eine ist rosa. ^^

2 Kanibalen essen nen clown, sagt der eine: "schmeckt irgendwie komisch" loooooooool ^^

noch einer :

Ein flugzeug ist am abstürzen. es sind 5 leute an board, aber nur 4 fallschirme. Da steht der 1. auf und sagt: Ich bin Oliver Kahn, der beste Torwart der Welt, mich brauch meine Mannschaft, nimmt sich nen Fallschirm und springt raus. Die 2. steht auf: ich bin angela merkel, mich braucht mein land, nimmt nen fallschirm und springt. steht der 3. auf ich bin george w. bush, der schlauste und beste präsident aller zeiten, nimmt sich nen fallschirm und springt. übrig sind der papst und ein 11jähriger junge. sagt der papst: "nimm du den letzen fallschirm, ich habe mein leben gelebt, du hast es vor dir" der junge "brauchen wir nicht, es sind noch 2 da, der SCHLAUSTE präsident aller zeiten hat meinen schulranzen genommen" looooooooooooooooooooooooooooool
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 10:41 pm

der lehrer sagt zur klasse: wer von euch einen satz bildet in dem samen und säen vorkommt der darf heim gehen!
meldet sich fritz und sagt: hallo zusamen, morgen säen wir uns wieder!
lol xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Amu
Durchstarter
Amu


Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 34
Ort : Giessen(Hessen)
Anmeldedatum : 07.01.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:14 am

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause setzen plötzlich die Wehen ein. Sie weiß sich einfach keinen Rat und ruft deshalb die Polizei an.

Diese kommt und der Polizist will sie zum Krankenhaus fahren, da geht es plötzlich schon los.
Der Polizist zur Türkin: “Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen,
ich weiß wie’s geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind.”


Gesagt getan. Er sieht ein Köpfchen rausgucken und direkt wieder erschwinden.

Er wundert sich….

Im Bauch der Mutter: Der “Rausgucker” zu seinem Zwillingsbruder: “Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen…”
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:57 pm

joar is geil ^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:56 pm

geht ein Keks um die Ecke und bricht sich ´n Krümmel!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
MagicD
Newbie
MagicD


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Ort : Im Ruhrpott/Umkreis Unna
Anmeldedatum : 13.09.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kann keine Witze^^aber ma was unpassendes gespamt!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 6:07 pm

Sry ich weiß hier solln witze hin,kann ich aber nich,was ich aber kann ist lebensweisheiten etc.dieser hier entstammt nicht von mir ist nur von mir umgeändert worden.Hoffe ma das ich mit diesen einen Spam nochma sooo durchkomm;)Musste halt raus^^Danke

Ein Meister der Kampfkunst stirbt und trifft sich mit dem Tod!
Sagt der Mann zum Tod,,Herr Tod sag schon wie sieht es aus?"
,,Ich war ein ehrlicher Mann mit Mut und Ergeiz"
Darauf antwortet der Tod:
,,Dies entspricht der Warheit daher gehörst du auch in den Himmel"
Beide kommen am Tor an,es öffnet sich und zeigt nen Einblick.
Der Mann schaut kritisch hin und her...dort sieht er Engel auf Wolken liegen mit ner Hafe in der Hand spielen sie den Männern Melodien vor.
Er grübelt kurz dreht sich zum Tod und fragt:
,,Kann man vielleicht auch nen Einblick von der Hölle bekomm?"
,,Warum denn das" fragt der Tod.
,,Ja weil ich nicht zu 100% sicher bin das dies meine Ewigkeit sein soll."
Gut meint er am Höllentor sagt er zu dem Mann dann:,,Du besitzt die Wahl drum überleg dir genau was du nehmen möchtest"..ne kurze pause und beendet den satz mit den worten..,,ein zurück gibts hier nach nicht"
Der Mann nickt unruhig und fordert den Tod hektisch endlich das Tor zuöffnen.
Als es sich vor ihm öffnet kann der Mann seinen Augen nicht glauben..vor ihm ne Bar mit mengen an Alkohohl,die Luft voller Zigarrenqualm und auf Tischen tanzen halbnackte Nutten.Der Mann wie in nen Traum versunken als ihn dann der tod an der schulter packte und drauf fragte was er nun möchte Hölle oder den Himmel.
Kam die antwort ohne langer Überlegung vom Mann herrausgeschossen...HÖLLE!
Der Tod nickte und der Mann ging durchs Tor das sich hinter ihm wieder schloss...
Plötzlich wurde es so heiß als stände man in Flamme die Bar entpuppte sich zu ner Verbrennungsanlage und die Nutten wurden zu abscheulichen Kreaturen die selbst die Dunkelheit fürchtete....
Der Mann und ehemalige Meister der Kampfkunst schlug sich bis zum Thron des Teufels und rief fragend:,,Was soll das hier sein""
Der Teufel lachte mit linkem Lachen und sagte zu Mann das ist deine Wahl die Hölle.
,,Aber was ist mit den ganzen luxus,die nutten der alkohol aber nicht dies hier."

Bist du wirklich so jämmerlicher Trottel?Das war nur Werbung und nicht ma die ist umsonst .

-----------------------------------------------------------------------------------

Klar deutsch nix ist umsonst selbst der Tod wird durch unsere Seele erst bezahlt und somit in Ewigkeiten ruhn könn...hart aber wahr find die Story hat was oder meint ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Attentäter
Rookie
Attentäter


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.10.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 6:24 pm

hart das hast du alles geschrieben??
ich les es aber nicht dadurch klaust du mir lebenszeit xD
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 4:19 pm

MagicD schrieb:
Sry ich weiß hier solln witze hin,kann ich aber nich,was ich aber kann ist lebensweisheiten etc.dieser hier entstammt nicht von mir ist nur von mir umgeändert worden.Hoffe ma das ich mit diesen einen Spam nochma sooo durchkomm;)Musste halt raus^^Danke

Ein Meister der Kampfkunst stirbt und trifft sich mit dem Tod!
Sagt der Mann zum Tod,,Herr Tod sag schon wie sieht es aus?"
,,Ich war ein ehrlicher Mann mit Mut und Ergeiz"
Darauf antwortet der Tod:
,,Dies entspricht der Warheit daher gehörst du auch in den Himmel"
Beide kommen am Tor an,es öffnet sich und zeigt nen Einblick.
Der Mann schaut kritisch hin und her...dort sieht er Engel auf Wolken liegen mit ner Hafe in der Hand spielen sie den Männern Melodien vor.
Er grübelt kurz dreht sich zum Tod und fragt:
,,Kann man vielleicht auch nen Einblick von der Hölle bekomm?"
,,Warum denn das" fragt der Tod.
,,Ja weil ich nicht zu 100% sicher bin das dies meine Ewigkeit sein soll."
Gut meint er am Höllentor sagt er zu dem Mann dann:,,Du besitzt die Wahl drum überleg dir genau was du nehmen möchtest"..ne kurze pause und beendet den satz mit den worten..,,ein zurück gibts hier nach nicht"
Der Mann nickt unruhig und fordert den Tod hektisch endlich das Tor zuöffnen.
Als es sich vor ihm öffnet kann der Mann seinen Augen nicht glauben..vor ihm ne Bar mit mengen an Alkohohl,die Luft voller Zigarrenqualm und auf Tischen tanzen halbnackte Nutten.Der Mann wie in nen Traum versunken als ihn dann der tod an der schulter packte und drauf fragte was er nun möchte Hölle oder den Himmel.
Kam die antwort ohne langer Überlegung vom Mann herrausgeschossen...HÖLLE!
Der Tod nickte und der Mann ging durchs Tor das sich hinter ihm wieder schloss...
Plötzlich wurde es so heiß als stände man in Flamme die Bar entpuppte sich zu ner Verbrennungsanlage und die Nutten wurden zu abscheulichen Kreaturen die selbst die Dunkelheit fürchtete....
Der Mann und ehemalige Meister der Kampfkunst schlug sich bis zum Thron des Teufels und rief fragend:,,Was soll das hier sein""
Der Teufel lachte mit linkem Lachen und sagte zu Mann das ist deine Wahl die Hölle.
,,Aber was ist mit den ganzen luxus,die nutten der alkohol aber nicht dies hier."

Bist du wirklich so jämmerlicher Trottel?Das war nur Werbung und nicht ma die ist umsonst .

-----------------------------------------------------------------------------------

Klar deutsch nix ist umsonst selbst der Tod wird durch unsere Seele erst bezahlt und somit in Ewigkeiten ruhn könn...hart aber wahr find die Story hat was oder meint ihr nicht?
wie geil XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Jayz
Endlos Stylez
Jayz


Anzahl der Beiträge : 637
Ort : Trier
Anmeldedatum : 26.03.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:18 pm

etm, du brauchst nicht den ganzen scheiß zu zitiern -.-


Was ist eine kastanie im knast?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/jayzmandizzo
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 8:55 pm

Jayz schrieb:



Was ist eine kastanie im knast?


e.t.m =D
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 8:56 pm

Snipe schrieb:
Jayz schrieb:



Was ist eine kastanie im knast?


e.t.m =D

nicht witzig!

Warum lässt eine Blondine beim Scheißen, die Klotor offen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gesponserte Inhalte





Der Witze Thread! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witze Thread!   Der Witze Thread! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Witze Thread!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Witze und Deine Mutter Witze
» Witze
» Mutter Witze Only
» Geile witze
» Chuck Norris Witze Only

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Spaßfaktor-Ecke-
Gehe zu: