Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bisschen freestyle

Nach unten 
+3
Baris
LeRoy!
D.One
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




bisschen freestyle Empty
BeitragThema: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:09 pm

mein leben ist wie ein buch es gibt auch schlechte seiten
aber ich mach darraus mit mein lines die beste zeiten
ich werde immer wieder kommen wie kenny von southpark
mir wurde schon in der schule gesgat das ich sehr lautstark bin
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:18 pm

mein leben ist wie ein buch es gibt auch schlechte seiten
ghetto oda wat?

aber ich mach darraus mit mein lines die beste zeiten
wtf? grammatik!! und kein guter reim

ich werde immer wieder kommen wie kenny von southpark
alt!!

mir wurde schon in der schule gesgat das ich sehr lautstark bin
ähm du bist 13 also wird es dir wohl immer noch gesagt...
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 11:21 pm

weezy schrieb:
mein leben ist wie ein buch es gibt auch schlechte seiten
aber ich mach darraus mit mein lines die beste zeiten
ich werde immer wieder kommen wie kenny von southpark
mir wurde schon in der schule gesgat das ich sehr lautstark bin

1.joa fürn anfang geht´s
2.naja ich dachte es wäre deep wegen der ersten line xD naja die line nicht so
3.southpark lines gabs schon zu oft die hier ist nicht so gut
4. hier könnteste den satzbau ändern damit des "bin" nicht am ende ist also: damals wurde mir schon gesagt ich bin lautsatrk! aber dei line an sich auch nciht so

also du hast dich natürlich gesteigert im vergleich zu dem standart was du früher geschriben hast das punchen musste ncoh üben... und probier die reime noch länger zu machn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gast
Gast




bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:23 pm

also sollte auch keine punches dabei sein einfach bisschen normalen track!wenn überhaupt ist ja nur freestyle^^
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:33 pm

schaemt euch sowas freestyle zu nennen. Wenn du was schreibst, ist es kein Freestyle mehr. Was hat dnen Freestyle denn noch für ne bedeutung?
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 7:54 pm

freetype?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:20 pm

ich meinte freestyle das war so ich hab einfach auf nen ´beat gerappt und dann die guten zeilen rausgenommen!
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:40 pm

und wo sind die?
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:49 pm

hehehehe geil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 9:56 pm

ey one üb an dein texten und an die auswahl für die bilder deiner av´s (nix gegen sido aber er ist hässlich und blue auch)und dann könntest du hier reinschreiben

und phame du sagtest es geht um deine zukunft deswegen no time limit aber verbringst 10 jahre im forum ohne ein bar zuschreiben-.- wie lange brauchst du für 8 bars?
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:02 pm

lol ich hab die zu 99 % fertig und das schon seit samstag....
bin nur zu faul hier reinzustellen......frag $ky wenn du mir nciht glaubst der hat schon gelesen.
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:04 pm

weezy schrieb:
ey one üb an dein texten und an die auswahl für die bilder deiner av´s (nix gegen sido aber er ist hässlich und blue auch)und dann könntest du hier reinschreiben


versteh doch mal spaß, das war eine viel zu gute vorlage um das nicht auszunutzen... Wink
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:09 pm

Zwar kein guter Inhalt und Vergleiche, aber Reime sind auf jeden Fall besser geworden...

Edit: D.One find ich lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:15 pm

war eigentlich auch aber das ding ist du droppst hier nix und laberst bei anderen ja stimmt ist schlecht und so -.-
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:35 pm

weezy schrieb:
war eigentlich auch aber das ding ist du droppst hier nix und laberst bei anderen ja stimmt ist schlecht und so -.-

wer ich? Laughing
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:08 pm

ich denke schon
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:11 pm

da muss ich Weezy aber mal recht geben
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:34 pm

ist klar, wenn es schlecht ist muss ich es auch sagen, auch wenn ich nicht grad der beste texter bin.

man willst du das ich sage das, dass gut ist!!! mit sowas musst du rechnen wenn das halt scheiße ist.

und wenn ich sage das es schlecht ist, dann geb ich auch ne begründung ab, also haltet mal die fressen ihr opfer...

edit: geb doch ma hier für feedback -> https://rap-public.forumieren.de/freetypes-f3/8-bars-t1711.htm
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:40 pm

D.One schrieb:
ist klar, wenn es schlecht ist muss ich es auch sagen, auch wenn ich nicht grad der beste texter bin.

man willst du das ich sage das, dass gut ist!!! mit sowas musst du rechnen wenn das halt scheiße ist.

und wenn ich sage das es schlecht ist, dann geb ich auch ne begründung ab, also haltet mal die fressen ihr opfer...

na mir is schon klar das du mehr drauf hast als weezy:D

aber halt du postet genauso wenig Texte bzw. Tracks wie ich.

Und ich poste wenige:D
Aus diesem Grund gebe ich auch kein Feed bzw. wenig, weil dann die Leute sagen, ja du kannst es auch nicht besser.

Deswegen halt ich mich bissl zurück, solltest du auch tun...

btw: Selber Opfer
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:46 pm

Akuztik schrieb:
D.One schrieb:
ist klar, wenn es schlecht ist muss ich es auch sagen, auch wenn ich nicht grad der beste texter bin.

man willst du das ich sage das, dass gut ist!!! mit sowas musst du rechnen wenn das halt scheiße ist.

und wenn ich sage das es schlecht ist, dann geb ich auch ne begründung ab, also haltet mal die fressen ihr opfer...

na mir is schon klar das du mehr drauf hast als weezy:D

aber halt du postet genauso wenig Texte bzw. Tracks wie ich.

Und ich poste wenige:D
Aus diesem Grund gebe ich auch kein Feed bzw. wenig, weil dann die Leute sagen, ja du kannst es auch nicht besser.

Deswegen halt ich mich bissl zurück, solltest du auch tun...

btw: Selber Opfer

so, erstma entschuldigung für "opfer", mich regt halt nur auf, dass wenn jemand feedback will sich aufregt wenn jemand sagt das es schlecht ist.

Aber so wenig poste ich jetzt auch nicht, dass ich nicht feedback geben könnte. Will ja auch nur helfen... Wink

Aber wenn dann so ein Internet-G wie weezy kommt dann tick ick aus!! Laughing

PS: man beachte denn makierten reim...
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:48 pm

lol, mir is schon klar das du nur helfen willst aber manche denken halt, nur weil wir wenig posten, das wir schlecht sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 4:50 pm

dein mund ist voll mit cocks wie mit sitzen der linien bus
du sagst das du besser bist als ich das hab ich nie gewusst
Nach oben Nach unten
D.One
Durchstarter
D.One


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 26.01.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 5:05 pm

verdammt, jetzt seh ich es ein, du bist der könig und ich nur der hofnarr...
Nach oben Nach unten
Balkuko
Newbie



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.03.08

bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:51 pm

ich finds tight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bisschen freestyle Empty
BeitragThema: Re: bisschen freestyle   bisschen freestyle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bisschen freestyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8 freestyle lines
» Disstinctive - Freestyle
» 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis
» wiedermal bisschen was...
» Bisschen langeweile *fun*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s :: Freetypes-
Gehe zu: