Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:24 pm

ich reise von hier nach da!
ich bin so nice ihr komm nicht klar
ich rappe bar für bar
ich schlag jetzt ander seiten auf!
du kannst nix außer beiten
ich hab die einzigartigkeiten die keiner hat
du rullst nicht als hättest du löcher im rad
ich setz dich schach matt
du bist ein penetranter schwachmatt
ich steh wieder auf wie kenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 12:58 am

müll.
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 3:56 pm

word up!
probiers mit längeren reimen und bessere/überhaupt vergleiche
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 5:14 pm

LeRoy! schrieb:
word up!
probiers mit längeren reimen und bessere/überhaupt vergleiche

Word zl bessern
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:29 pm

warte noch 2 Jahre und dann fang langsam an dir über Lyrics und Themen Gedanken zu machen über die du schreiben kannst...weil das was du jetzt schreibst ist so gut wie nichts...ich würd sagen kann jedes Kind und damit lieg ich sogar richtig...also chill und mach dir mal Gedanken über Rap und Hip Hop...das ist mehr als nur Lines zu schreiben wie man jemand fickt,boxt oder die Fresse poliert.....

PeaZe
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:23 pm

das ding ist in letzter zeit rap ich nicht mehr über´s in die fresse und so hauen!
ich mach mir immer gedanken über hip hop weil es mein leben ist!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:24 pm

rap ist dein leben??

das konnten leute wie tupac damals sagen
oder Kool s oder solche leute die damit geld verdienen
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:35 pm

man vllt chillt er den ganzen tag ,schreibt txte hört und scheißt auf den gesammten rest des tages (schule usw) isst nur noch kornflakes wo 50ct drauf is ,schlägt alle die keine xxxxxxl t-shirts tragen ,und freestylt selbst beim kacken Wink
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:36 pm

ey nein so war das nicht gemeint!also schon in die richtung aber ich meint ich hör von morgen bis abends hip hop tanz hip hop spray und so!Die sachen sind alle dann zu haben!
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:38 pm

naja ich würd sagen auch wenn hip hop einen tiefen sinn hat usw bleibt es für leute wie uns net mehr als ein hobby.. Wink ich schreib z.B. nur weil ich in etwas gut sein will ( sachen wo man sich weiterentwickeln kann) die sinn macht und wo ich mich mit freunden messen kann ^^
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:39 pm

ich schreib die texte in der schule zu hause beim kacken!fast überall
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:40 pm

sowas hat ich auch mal vor nem jahr ,da war ich so 14 Very Happy wie alt biste jetzt?
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:42 pm

12
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:46 pm

12 und du ziehst gras?^^ pass lieber auf ,sonnst wird aus dir ein drogen opfer und solche leute schreiben keine guten texte ,glaub mir;) kenne genug...
@ texte - probier erstmal auf battle ebene is am einfachsten battle auch ,weil mir keine 48bars+hook einfallen ,die durchgehend auf hohem niveau sind Wink bzw. mit einem gleichbleibenden thema ,also battlen so mit 6-8 lines aber dann immer qualytiy durchziehen
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:03 am

thx!ich pass auf mit den gras ich mach es eigentlich auch nicht nur am wochende und auch nicht jedes!
an leroy beim freestyle ist das nicht so leicht mit vergleichen zu arbeiten weil dann kommt das nicht flüssig bei mir!
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:07 am

üben üben üben ,ich z.B. kann besser freestyln als so texte schreiben ,am meisten aufn beat schreiben is stessy ..^^ einfach immer üben ,dann kannste iwann mit doppelreimen und mit vergleichen Wink
Nach oben Nach unten
weezy
Kill@H
weezy


Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Ort : hamburg
Anmeldedatum : 04.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:10 am

jo ich hör mir immer 2 ma den beat an und dan fällt mir was ein und dann hör ich lieder fällt mir noch mehr ein und bastel dann noch rum

ey und royal wie hast du das bild mit der krone gemacht also wo hast du das umgeladen hast für den link??das man es sieht
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:30 am

das gehört nicht mehr zum thema also entweder in der laberecke
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 4:26 pm

habs bei www.imagebanana.de hochgeladen Wink und jetzt nichts mehr schreiben is schon mega OT Wink
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 11:21 pm

joa das ist shcon schwerer aber ich mein beim freestyle muss man sich auch überlegen was mans chirebt und nicht nur den ersten satz dem einer einfällt und wenn du etwas länger rappst(ich rap jetzt auch nciht so lange XD) dann geht des auch bissle besser da du dann mehr erfahrung un sow hast also hau rein!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gesponserte Inhalte





10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Empty
BeitragThema: Re: 10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis   10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
10 lines freestyle in der schule!schreibt mal bitte kommis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 8 freestyle lines
» bisschen freestyle
» paar lines (feedback bitte)
» Schule
» Jahstrate - Wessen Schule ist alt? Beatsampler - free!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Lyric´s :: Freetypes-
Gehe zu: