Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Empty
BeitragThema: Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^   Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:16 pm

Dich Spast hab ich einhändig zerschmettert, egal was du auch sagst,
du hast dein Sperma in dein Gesicht gekleckert, ich rauch, egal ob du den Rauch magst!
Du kannst mich battlen wie du willst, doch ich lebe nicht wie du willst.
Du kannst mich battlen wie du willst, doch ich rappe nicht wie du willst!
Ich fick sinnlos in deine Milz, danach trinke ich einfach so mit Sentino 'n Pils!
Ich battle dich gerne wenn du willst, doch ich machs nur, wenn du gerne mit mir chillst!
Es ist Todsicher, du kommst in den Tod, sicher, ich fick dich in den Tod sicher!
Du bist wie Jesus, ich seh wie er das Brot bricht, er, ist wohl auf den Tod erpicht, yeah!

Öh also mir kommts vor als wär das mal ne Reife Leistung für den 1. Rap. Also ich hab halt mal Battle gemacht, weil ich i-wie das so glaube das es so richtig sein wird oder ist ^^ lol weiß doch auch nicht öhm ja das wars

gruß diggah ^^
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^   Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:35 pm

1: Simple Line
2: Recht simpel, komischer Zusammenhang in der Line wegen dem gezweckten "Rauch magst" Wink
3: Nee puncht nich, mag diese stumpfen Wiederholungen auch nich so
4: Noch nie hab ichs so ernst gemeint^^: Siehe 3
5: Wörter wie "sinnlos" sollten eher nich gebraucht werden wenn sie mit dir zu tun haben Wink Zweite Hälfte entfernter Representer
6: Puncht null
7: Versteh den Unterschied zwischen dem zweiten und dem dritten "Tod sicher" nicht, sonst recht simpler Spit
8: Erste Hälfte ist nich ma ansatzweise n Punch, zweite Hälfte simpel Wink "Yeah" extrem gezweckt Wink

Also für den ersten Text ist das echt nich schlecht würd ich sagen, hab schon Schlimmeres gelesen^^

2 Punkte gibts von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^   Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:38 pm

Danke ... öh was ich zu fragen habe, was sollte das mit d.one hallo sky oder so? also ich weiß ja nicht, aber sky bin ich nicht, also naja wenn du meinst ok ^^ looool aber ne bin ich echt nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^   Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:30 pm

hast keine punches nur minimalistische ideen versuchst dich aber an kreuzreimen wa s war fast nie klapt aber en pluspunkt ist 2,5 punkte von mir
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^   Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Icon_minitimeFr März 28, 2008 3:16 pm

hmm geht so. manchmal etwas unglückliche spits, wie in line 3 und 4 , kommt langweilig, zweckreime wie das mit sentino n pils und standartreime. also für den ersten rap sag ich ma wirds noch klar gehn zumal du dich immerhin an ausgefallenere technik wagst, die aber verbesserungswürdig is. naja üb weiter und steiger dich

2 punkte


2,16666666666666666666666666667 punkte: stufe 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Empty
BeitragThema: Re: Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^   Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einstufen Bitte Oder irgendwie so... Ja ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einstufen bitte ;)
» Bitte einstufen
» mal zum einstufen
» einstufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Friedhof-
Gehe zu: