Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)

Nach unten 
+7
-E.T.M-
Phame
Killah-Fluch
-dér'$hóxs-
Str8
Akuztik
TopSpit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:20 am

xDDDD
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:24 am

Welch eine Liebliche Atmosphäre diese Gangster hier verteilen =D

Ne im Ernst Leute, was sollen diese ganzen Fäkalen Beleidigungen, Mütter hier beleidigen ohne i-welche Vorereignisse höchsten Grades. Leute, sonst gehts noch gut? *augen verdreh* So geht das nich, so.

Snipe Du bekommst ne Woche Hausarrest.
Akuztik Du entschuldigst dich bei Snipe. =D

Ne im Ernst, was soll das denn? 1. Akuztik, ja ok, ich versteh du verteidigst deinen Kollegen, aber was soll das, lässt du dich gerne auf solch ein Niveau herab... naja, nieder Bruder Wink
2. Snipe, was sollen diese Beleidigungen, lass es doch auf sich beruhen, immerhin hast du schon eine Verwarnung, vlt. würde dir eine 2. ganz gut tun Wink Ich will mir nicht mit euch verscherzen, aber ALTER, was soll das denn?

So, Peace, Love and Harmony! =)
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:28 am

TopSpit schrieb:
Welch eine Liebliche Atmosphäre diese Gangster hier verteilen =D

Ne im Ernst Leute, was sollen diese ganzen Fäkalen Beleidigungen, Mütter hier beleidigen ohne i-welche Vorereignisse höchsten Grades. Leute, sonst gehts noch gut? *augen verdreh* So geht das nich, so.

Snipe Du bekommst ne Woche Hausarrest.
Akuztik Du entschuldigst dich bei Snipe. =D

Ne im Ernst, was soll das denn? 1. Akuztik, ja ok, ich versteh du verteidigst deinen Kollegen, aber was soll das, lässt du dich gerne auf solch ein Niveau herab... naja, nieder Bruder Wink
2. Snipe, was sollen diese Beleidigungen, lass es doch auf sich beruhen, immerhin hast du schon eine Verwarnung, vlt. würde dir eine 2. ganz gut tun Wink Ich will mir nicht mit euch verscherzen, aber ALTER, was soll das denn?

So, Peace, Love and Harmony! =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:29 am

öhm....spit. du kennst die vorgeschichte zwischen mir und vouzt nich. jz ne weile lang war es wieder friedlich, bis vouzt wieder scheiße zu meim EP-release schrieb...deshalb solche aussagen.
nenn mich bitte nich gangster^^ das is ne beleidigung.
mutter sprüche hat jeder schonmal losgelassen Very Happy das kann auch keiner verneinen...
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:32 am

ja die hat man losgelassen wo man noch kleiner war un kein plan vom leben... aber schau mal du bist 17 und bist auf dem niveau ausserdem beleidigst du leute ide du nicht kennst... also wenn du die mutter beleidigst... un die hat dir auch garncihts gemacht es ist vouzt/akuztik mit dem du stresst hast aber jetzt jhört aeinfach auf mit der scheiße
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:33 am

^^süß Very Happy is mir jz egal ob ich klein bin oder 17...mütter kann man immer beleidigen Razz ich liebe die reaktion der leute immer...sonst würd ichs auch nich machn
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:38 am

Snipe schrieb:
^^süß Very Happy is mir jz egal ob ich klein bin oder 17...mütter kann man immer beleidigen Razz ich liebe die reaktion der leute immer...sonst würd ichs auch nich machn

Angenommen würdest du meine Mutter beleidigen wärs mir egal weil du für mich mittlerweile relativ unsympatisch wirkst, das ist auf dem niedersten Niveau und einfach Kindergarten Boy Wink Also, mach du was du willst =) Aber i-wie regst du mich auf =D Naja, leb dein Leben mein Freund =) Hab dich trotzdem Lieb :-* Zudem, wenn dir die Reaktionen gefallen, warum machst du's nicht mal in Echt bei so Typen wie uns hier? Wink Nur so am Rande, ich will kein Stress mit dir im Gegenteil ich will hier mit allen gut auskommen, nur find ich's halt blöd das genau in MEINEM Willkommensthread so'n Scheiß abgeht, es ist doch so, du kannst im Internet dein Maul groß aufreißen, doch im wahren Leben wärst du in so einer Situation stiller als eine Maus! Wink Also Junge, sei doch einfach ruhig, beruhige dich und zudem, wenn Vouzt dein Ep Dings kritisiert, musst du seine Kritik annehmen, Hater gibts überall, Leb doch mit Ihnen, wenn mich jemand hasst freu ich mich, nämlich wenn man gehasst wird, wird man auch geliebt Wink So Kleiner Großer, das wars von mir!

Gute Nacht! =)
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:39 am

boah bist du cool... -.-´ lool
schau ma du bsit fast erwachsen du musst doch auch ma vernüfitg redn könn oda? naya...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:41 am

LeRoy! schrieb:
boah bist du cool... -.-´ lool
schau ma du bsit fast erwachsen du musst doch auch ma vernüfitg redn könn oda? naya...

Meinst du mich?
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:42 am

boa ich bin zu faul zum lesen...leroy kannste mal das ganze gehate hier raus löschen? ich hör ja schon auf zu haten...meinetwegen!

sry, dass ich eure mütter beleidigt habe...nur weil VOUZT wieder mit irgendner scheiße ankommn musste.
an vouzt...bitte unterlass es, dass du noch irgendwelche commis zu meinen beiträgen machst...sonst will ich, dass er verwarnt wird, weil er nur nutzloses zeugs in meine threads schreibt.
danke
Nach oben Nach unten
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:47 am

TopSpit schrieb:
LeRoy! schrieb:
boah bist du cool... -.-´ lool
schau ma du bsit fast erwachsen du musst doch auch ma vernüfitg redn könn oda? naya...

Meinst du mich?

ne Very Happy loool hab snipe gemeint... du bist glaub der vernünftigste von den Very Happy

naya löschn tu ichs ncih ist zu viel arbeit aber das mtim aufhörn ist ne gute idee!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:48 am

ja siehste mal...hab mich sogar entschuldigt.
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:50 am

Und dank wem?! O:-)
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:50 am

topspit ich muss echt sagen, du bist mir symathisch.

Was du da über diese Mütterbeleidigungen gesagt hast, ist schon wahr.


Ich mach das zwar auch aber ich mach das auch Privat und deshalb auch schon öfter kassiert:D
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:51 am

sry, wenn ich das jz so formuliere xD aber ich scheiß normal auf die meinung anderer...soll jz kein angriff sein Wink
bin zu müde zum haten und davon abgesehen hab ich kein bock, weil es nur zeitverschwendung is



--> ich beleidige mütter nur in foren xD
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:53 am

Snipe schrieb:
sry, wenn ich das jz so formuliere xD aber ich scheiß normal auf die meinung anderer...soll jz kein angriff sein Wink
bin zu müde zum haten und davon abgesehen hab ich kein bock, weil es nur zeitverschwendung is



--> ich beleidige mütter nur in foren xD

Weil du sonst auf's Maul bekommst und Angst vor sowas hast.

@ Akuztik, Thank you xP
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:53 am

Snipe schrieb:
sry, wenn ich das jz so formuliere xD aber ich scheiß normal auf die meinung anderer...soll jz kein angriff sein Wink
bin zu müde zum haten und davon abgesehen hab ich kein bock, weil es nur zeitverschwendung is



--> ich beleidige mütter nur in foren xD
dass ist es ja, ich hasse Leute die sich im Forum anders benehmen als privat.
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:56 am

naja...was wirklich war is...die phase wo ich irgendwie privat rumlauf und mütter beleidige is vorbei...weil ich gelernt hab
dass man auf die fresse bekommt wenn man allein gegen 5 leute geht und ihre mütter beleidigt und dann noch einen davon schlägt...
im forum gehts manchmal noch ab...so wie heute wieder extrem.
aber ansonsten verhalt ich mich hier auch so wie privat, das kann mir keiner sagen.

ich hab mich entschuldigt und jz soll die sache gegessen sein...
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:59 am

Snipe schrieb:
naja...was wirklich war is...die phase wo ich irgendwie privat rumlauf und mütter beleidige is vorbei...weil ich gelernt hab
dass man auf die fresse bekommt wenn man allein gegen 5 leute geht und ihre mütter beleidigt und dann noch einen davon schlägt...
im forum gehts manchmal noch ab...so wie heute wieder extrem.
aber ansonsten verhalt ich mich hier auch so wie privat, das kann mir keiner sagen.

ich hab mich entschuldigt und jz soll die sache gegessen sein...

Du meinst wie gestern und heute =) Wir haben nach 00:00 Uhr =D=D=D

Naja ist ja auch egal ^^ Jaaah, es sollte gegessen sein. Wie ich (der Newcommer Checker hier im Forum ^^) bereits sagte: "LOVE PEACE AND HARMONY"

Und wenn ihr wirklich alle ehrlich seid, wisst ihr, das wir uns alle ganz ganz doll Lieb haben! =) =D Ok, ich bin grad auf Droge, ne bin ich nicht, aber trotzdem! =)
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 2:59 am

Ich mag nur TopSpit
Nach oben Nach unten
Snipe
Durchstarter
Snipe


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 32
Anmeldedatum : 30.06.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 3:00 am

yoa^^ egtl. geh ich auch nach dem prinzip "peace and love"...aber manchmal tritt das prinzip außer kraft...grad wenn sinnlos irgendwas von mir in dreck gezogen wird, was noch garnich released wurde...
Nach oben Nach unten
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 3:02 am

Akuztik schrieb:
Ich mag nur TopSpit

Ich hab dich auch Lieb =D

Aber nennt man das was wir hier machen nicht eigentlich "Spamming" was hier sicher viele hassen?! *ganz ganz lieb guck* =D Naja egal =D Es ist Nacht, wir sind Jung, =)

@Snipe,

aha ^^
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:52 pm

topspit wirst du zur schwuchtel oder wie xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
TopSpit
Chillah
TopSpit


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 32
Ort : Far Far Away
Anmeldedatum : 28.08.08

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:05 am

-E.T.M- schrieb:
topspit wirst du zur schwuchtel oder wie xD


Nein, ich bin so =)
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 8:49 pm

achso^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gesponserte Inhalte





Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)   Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute, ihr dürft mich TopSpit nennen =)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» jo leute
» jo leute
» peace leute
» wo sind die leute?
» Hallo Leute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Rap-Battle Forum :: Neu hier?-
Gehe zu: