Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette

Nach unten 
+10
Sleeps
j1m
$plitta
dr.gonzo
Serk-One
D-Fense
Matazi
PsYcHo_LQ
-dér'$hóxs-
Str8
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sleeps
Newbie



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.08

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:35 pm

naja der gesang is ja cool xD aber der Rest das is doch kein Rap wo si der Flow wo sind hier rhymes jaja ich bin der King ich bleibe wo cih bin xD is ja nice soo ein Rotz -.- sorry aber rap technik einfach nicht vorhanden ah da kommt ja noch einer ^^ schon ein wenig besser aber auch nicht der Hit flow technich müsst ihr noch lehrnen ich bin auch nicht der flow meister aber was du zu meinem Track gepostet hast tut mir leid das hier is peinlich echt peinlich

Opfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:39 pm

naja bei rappers.in war der 8 Minuten auf dem ERSTEN PLATZ Very Happy:D:D:D:D naja es gibt Leute die kommen mit dem Feedback nicht kla wie gesagt.
Außerdem hab ich nie gesagt das ichs besser kann Wink

Mein süßer wenn du mich nicht magst dann ist das schön. Ich hab kein Problem damit. Aber mich zu beleidigen nur weil ich dir ein Feedback gegeben hab ist

BITTER !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:39 pm

Außerdem war ich der 2.
Nach oben Nach unten
Sleeps
Newbie



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.01.08

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:42 pm

omg ^^ ich hab dich nie beleidigt oder is opfer für dich ne beleidigung ich mien nur das ich den Track nciht gut find gefällt mir nich ach egal wie auch immer hau rein ich muss recorden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:44 pm

Opfer ist für mich eine Beleidigung^^. Ich hab ja auch nichts im gegensatz zu dir gegen deinem Feedback gesagt Wink.
Ja geh recorden ich geh zur SChule.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:50 pm

beat haben schon zu viele benutzt..ausgelutscht...hook scheint ok.. aber sie klingt als wäre sie 11 oder 12

1ster part...irgendwie...schlecht..also stimme geht irgendwie..aber flow und text hat kein skill! auch der zweite rapper überzeugt mich net...flowlich nicht on top..und auch textlich....nicht wirklich gut!

naja..egal wer von den beiden rappern du bist...find ich n bisschen überheblich zu mir zu sagen "klingt zu hektisch"...weil du selber sehr darauf achtest im takt zu bleiben! also in dem fall beide rapper!

also bevor du anderen sagst wie sie sich verbessern können musst du erstmal besser als die sein damit sie dich ernst nehmen!

wenn die tracks auf deiner ep auch so werden dann wird die ep n flop
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:54 pm

Du bist echt lustig und ein bisschen blöd Very Happy Ich muss doch nicht besser sein als du damit ich dir sagen kann was falsch ist außerdem ist der Track schon richtig derbst alt. Guck doch mal, älter als ein Monat und ich rapp erst seit 4 Monaten.^^
Ja du hast recht ich bin ziemlich hektisch. Textlich ist meins On Top in jeder Zeile sind 5er Reime Wink könntest du ja nicht wissen hast ja wahrscheinlich nur einmal angehört Wink

aber danke Smile
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:57 pm

wenn du selbst nicht besser bist..wie willst du mir sagen was ich besser machen soll wenn du es selber nicht kannst??? hart...naja...denkste durch 5er reime kriegste n guten flow..und glaub mir..1 monat is nicht lange her...1 monat is frisch...richtig derbst alt...du bist mir auch alt^^..naja..mach weiter deine musik
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:02 pm

Ach Junge. Les deinen Text du wiedersprichst dich. 1 Monat ist in meiner Entwicklung ziemlich viel. Zieh dir meinen ersten Track rein. Und dann den hier.

Naja egal, ein kleiner Tipp, nimm doch einfach mein Feedback an ohne zu sagen das ichs nicht besser kann, oder meine Tracks gleich fertig zu machen. Das können nur Leute die auch negatives Feedback abkönnen und leider gibts davon wenige.

das reicht jetzt
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:20 pm

diggah kennst du janette persönlich ? Hat die ICQ ? Bekomm ich die Nummer ?

Cooles Thema, geiler Song
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:17 pm

wenn da zum beispiel ein richtiger guter rapper wie d-fense wär und ich seinen track natürlich fett finde und viel fetter als meine aber trotzdem an einem takt oda sonst was scheiße höre kann ich das ya sagen obwohl ich schlechter bin und ich hätte recht, yez ma als beispiel. is zwa unlogisch bei d-fense n fehler zu finden^^ aba naya... wollt ich ma gesagt ham, näää? :-)

bei heftigen rappern denk ich beim feeden einfach in ner höheren dimension, kleineren rappern feede ich die soundqualität und den flow, bei den größeren muss man mehr wert auf einzelne sekunden geben weil der rest ya geil is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:55 pm

wenn was geil ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:11 am

tracks in überquali... yeah!^^

und da du erst seit 4 monaten rappst,..kannst du vouzt kritik ruhig entgegebn nehmen, da er mehr erfahrung hat Wink er ist zwar bisl scheisse bei seiner vermittlung....aber ansonsten passt die wie die FAUST aufs auge...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 4:47 pm

^^ Hab ich doch auch. Bloß es geht ja um was anderes. Er soll meine Meinung zu seinem Track respektieren und sich nicht darüber lustig machen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 4:59 pm

ja, mit kritik hat vouzt auch so seine probleme xD
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:11 pm

yeah
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Tylah
Rookie
Tylah


Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Ort : Brandenburg
Anmeldedatum : 29.01.08

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:15 pm

kooler track.. die hook von der weiblichen person war doch schon im beat mit drin neh?! ^^ wenn du weist wers ist/ icq numma oder ähnliches lass mir mal bitte zukommen Smile
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 2:15 pm

ich will auch die ICQ Nummer von ihr
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 8:57 pm

Die Stimme war im Beat drin. Ich kenn die aber trotzdem. Und leider kriegt keiner die, obwohl ich sie wiedergefunden hab. Das die Nachbarin von meiner Oma^^. Oder da war sie in den Ferien, kp. Auf jeden Fall will sie nicht das ich die Nummer weitergebe. Sorry Jungs !

Ihr könnt den Beat euch laden mit ihrer Stimme bei rappers.in.
Nach oben Nach unten
Killah-Fluch
Moderator
Moderator
Killah-Fluch


Anzahl der Beiträge : 832
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.10.07

Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:23 pm

Erster Part: Textlich sind mir zu viele Lines drin, die nich deep sind wie "... ihr seid alle Spasten" und reimtechnisch nich so dick find ich, Flow etwas schlechter als bei dir, verstellte Stimme mag ich nich

Du: Flow teilweise etwas zu stockend, an sich aber schon hörbar Smile Textlich ganz okay, reimtechnisch gut, Übergang zur Hook cool

Hook: Einfach nur Nice Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:36 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:20 pm

Jooooo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette   Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich Gehe Meinen Weg feat. ZipZip, Janette
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Liebe meines Lebens feat. ZipZip
» Ach was - feat. Rigo
» feat!
» Feat.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: