Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muggie - So Tight Als Ich

Nach unten 
+4
-dér'$hóxs-
Akuztik
Baris
Str8
8 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:22 pm

Naya ich wollt ma wieder etwas schneller als sonst rappen, isn Spaßtrack, nehmts nich alzu ernst was ich da so sag und so, aber ich glaub man merkt das schoooon das ich das spaß meine^^

http://www.speedyshare.com/475791229.html
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:25 pm

die stimme ist krank-.-
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:25 pm

das is auch voll anstrengend so zu rappen :-O
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:26 pm

und zuzuhören^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:27 pm

schon möglich^^ hab erst überlegt ob ichs runterpitchen sollte aber dann hats nich mehr so gepuncht
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:37 pm

das puncht auc hso nicht^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:44 pm

wieso hörst du es dir ganz an und klickst mein song nich nach 10sekunden weg wenn er dir nicht gefällt

jetzt komm mir nich mit haste gemacht, wenn du den so früh weggemacht hast is feedback nicht angebracht
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 3:57 pm

ich habs 30 sekunden angehört, hatte hoffnung das die stimem sich vllt noch aendert..oder dass das nur so intro ist.
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 4:18 pm

ich verstehe nichts, sorry
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 31
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 4:22 pm

ünötig... weshalb, dazu muss ich bei dem "track" nix sagen, hörts euch selber an, oder auch nicht!

sry, bei anderen dingern gerne objektives feedback aber hier nicht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:51 pm

leute, oben steht "Spaßtrack"-.-

ihr sollt den nich feeden!!! bei spaßtracks holt man numa nich alles aus sich raus, sondern bei ernsten, so wie meinem letzten, ihr könnt höchstens schreiben ob ihr es in irgendeiner art lustig findet, und wenn nich, boa dann schreibt halt nix ey xD
Nach oben Nach unten
Amu
Durchstarter
Amu


Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 34
Ort : Giessen(Hessen)
Anmeldedatum : 07.01.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 10:44 pm

wenn du kein feed haben willst dann stells auch nich online ...tzz..
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:58 pm

oh ich will damit nur sagen das ich selbst weiß das ich auch besser kann.

will doch nur eure meinung wissen, und son bischen auch als experiment, denn immer wenn ich den track über ICQ verschicke finden die leute das geil, aber wenn ich diesen track hier poste schreiben alle nur kacke
Nach oben Nach unten
Amu
Durchstarter
Amu


Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 34
Ort : Giessen(Hessen)
Anmeldedatum : 07.01.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:39 am

du willst unsere meinung zu deinem track wissen?? also willst du feedback...wer weis wm du sowas im icq schickst!....ich kann auch i-eine scheiße i-einen aus meiner liste schicken....die meisten kennen sich eben nich mit rap aus und finden es gut...was meinsten warum so viele bushido hören und gut finden...der labert i-was von ficken und ghetto und dann finden es die meisten gut obwohl ich persönlich nichts besonderes in den texten von ihm finde!nicht jeder verfasst sich mit dem thema rap aber sie hören die musik wobei sie keinen plan haben...ich hoffe du verstehst was ich meine...
Nach oben Nach unten
bokz1
Rookie
bokz1


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.05.08

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:17 pm

muggie bytet einfach MJ
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 5:36 pm

Baris schrieb:
und zuzuhören^^



xDDDDDDDDDDDDDDD so geil danke baris ^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:04 pm

ya amu ich weiß was du meinst, is mir auch egal^^ aber feedback is nich gleich meinung, feedback is objaktiv und das is yez nich wichtig

und ich byte niemand
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 6:19 pm

wie immer cool, ich fand aber kickin da base besser, fand ich lustiger...

paiz e.t.m
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Gesponserte Inhalte





Muggie - So Tight Als Ich Empty
BeitragThema: Re: Muggie - So Tight Als Ich   Muggie - So Tight Als Ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muggie - So Tight Als Ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muggie - I Wanna Know
» DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe
» Muggie
» Muggie - Bauernparty
» Muggie - xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: