Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:28 am

Kennt ihr noch meinen allerersten Breakbeat? Ich finde das war voll die Verschwendung für das schöne Drumset. Hier ist mein neuer Breakbeat:

http://www.cshare.de/file/6a97e485fb73c8dad7f97d6e29774535/DJ+Muggie+-+BreakBeatMakerDeluxe.mp3.html

Es is ein BeakBEAT aber dennoch n track weil keiner drauf rappen kann, auch wenn die vocals weg sind!

bpm: 150
kbit: 256
Hz Stereo: 44100

Zum Song:
Drums sind gesamplt vom bekanntesten Drumloop den es gibt. An den Drums ist nur der Aufbau von mir.
Die Melodie besteht aus einem Jazz-klavier und einem Prova-klavier, welche noch durch einen Retro-synthi unterstützt werden!
Die Bässe kommen von einem Orgel-VST!
Die zahlreichen Vocalsamples, sind mit einzelnen Effekten belegt die ich diesma nich aufzählen will!

PS: Ihr fragt euch sicher wieso ich bei meinen Liedern und Beats immer so viel dazu schreibe was euch sicher nicht mal intressiert. ^^ Ich lad die Datei grad hoch und mir is in der Zeit halt langweilig xD! Ausserdem hilft euch das möglicherweise wenn ihr etwas zu einem bestimmten Part sagen wollt! das wa nur so ne randinfo^^
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: Re: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:46 am

man man man^^

du spammer ^^

ne
warte ladet noch

is irgendwie funny
halt wieder str8 beat dingends da nich anders von dir zu erwarten^^
nach ner zeit nervt der mich wegklick
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: Re: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:47 am

was spammer? ich kann nix dafür das ich mit 10 neuen tracks schnella fertig werd als alle andern hier zusammen mit einem einzigen track!^^

mach ma die dämlichen rangnamen aus, ich bin kein schwuler bonze!
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: Re: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:11 pm

bald bist du silber ;=)
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: Re: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 4:31 pm

ach bronze!!! ich dacht immer da steht bonze! xD HALLO? ICH WILL MEHR COMMIS ZU DIESEM TRACK HABEN, WILLST IHR ALLE WIE LANG ICH DARAN GESESSEN WA?
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: Re: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:34 pm

LOS! eure meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Empty
BeitragThema: Re: DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe   DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DJ Muggie - BreakBeatMakerDeluxe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muggie - So Tight Als Ich
» Muggie - xD
» Muggie - Bauernparty
» Muggie - I Wanna Know
» +++DJ MUGGIE+++REMIXTRACK+++DJ MUGGIE+++REMIXTRACK+++

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: