Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Goodbye ( Benelux )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:46 pm

Ist nicht so der hamma hatte ne Freistunde halt aba zieht es euch einfach rein !

http://www.file-upload.net/download-554471/Goodbye.mp3.html
Nach oben Nach unten
Shooto (Royal 63)
Chillah
Shooto (Royal 63)


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : FFM
Anmeldedatum : 03.10.07

Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:14 pm

jo geht schon
peace
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vitanova89
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:37 pm

danke danke !
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:47 pm

man merkt das du nich grade lange daran gesessen hast xD

dein flow wird mit der zeit besser, obwohl du gleich beim auftakt am anfang bischen scheiße flowst.

blöd find ich auch das du in die hook reinlaberst, das kommt bei pros ganz gut aba deine stimme hat bei deinem mic eh zu wenige höhen.

ich freu mich darauf wenn du dein neues mic hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:52 pm

xD danke, juhuu ich besser mich n bissl :p
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 6:07 am

bene... warst du nicht mal besser ? ich könnt schwören dein andere track wäre 10 mal geiler ... keine anhung.. egal ... aber sagt mir mal einer... ist es gerade trend ? ich meine.... das jeder deepe sachen schreibt ? ^^

dein flow .. naja... könnte besser sein also da is nicht genug power drinn... textlich biste ja sehr gut.... naja Wink nicht so gut fürn deepen love track aber ich denke... dieser track is für aussenstehnde komisch ^^ z.b. die ersten 4 line´s ^^ da gibts bestimmt ein girl für die es geschrieben wurde wa ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 6:46 pm

xD jaaaaa :p

ich glaube das verstehen nur wir beide ( also ich und das Mädel )
Ich weiß nicht ob ich früher besser war^^, kann schon sein mein Stile hat sich aba auch derbst verändert, bin ziemlich deep geworden, deeper als TaiChi oder andere Deep Rapper, meine Musik ist eher entspannungszwecken oder so könnte man sagen^^.

Ja leider mach jetzt jeder Hinz und Kunz der mal n Problem hatte n deepen Track, aba wenn man 5 Jahre lang in ein Mädchen verliebt war dann darf man doch so ein Track schreiben oder Wink

peaze bene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 7:35 pm

gibst du mir den beat? würd da gerne was nettes drauf machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:53 pm

den Beat habe ich nicht mehr hab den bei nem Freund gemacht^^ Ich frag ihn mal ob der ihn noch hat !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:58 pm

sehr gut, sagma feedest du auch mal andere? Wink
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:00 pm

manchma macht er das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:28 pm

aaaachjaaaaa sry Baris hab ich ja ganz vergessen xD


sry afro


:p


afro Bene
Nach oben Nach unten
Shade
Chillah
Shade


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.12.07

Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:36 pm

ist erstes Lied was ich von dir höre, ist echt komisch mit dem deepen Wind in letzter Zeit Very Happy,

ist eigendlich schon alles gesagt, Stimme gefällt mir!

paice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 11:37 pm

danke für das mit der Stimm Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 11:17 pm

jooo
Nach oben Nach unten
Nasty-D
Rookie
Nasty-D


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : A-TOWN
Anmeldedatum : 28.10.07

Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 6:41 pm

sry bene ich finds wack^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ssrsickstylerecordz
Gast
Gast




Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 5:27 pm

joooooooooo ! oO° :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye ( Benelux ) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye ( Benelux )   Goodbye ( Benelux ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goodbye ( Benelux )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GOODBYE
» BENELUX
» Jo ( Benelux )
» BENELUX - EISKALT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: