Thema: Re: BENELUX - EISKALT Di Feb 26, 2008 12:01 am
so, 1. dein Avatar sieht gay aus^^
Beat is ganz cool, chillige, das gebläse find ich aber bisl störend, weils wien störgeraeusch klingt einwenig^^
Raptechnisch hast du dich verbessert, dennoch ist der flow noch ausbaufaehig, kommt noch nicht wirklich rund, liegt zumal auch daran dass du manche sätze schneller sagen musst, da sie zulang sind. Und es liegt einfach noch daran, dass du erst n halbe jahr dabei bist Taktgefühl entwickelt&verbessert sich im Laufe der Zeit. Textlich ist das ok, nix was mich jetzt berührt deswegen kann ich auch nicht sagen "sehr gut" oder "gut". Reime sind grad so okaaaaaay.
peace.
taktik Chillah
Anzahl der Beiträge : 138 Ort : Cologne Nigga Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: BENELUX - EISKALT Di Feb 26, 2008 9:55 am
jo avatar leicht gay xD beat muss ich sagen nich mein ding aber sher chillig...!! manche lines sind wirklich zu lang.. stimme is ganz gut... kann man aus allem noch einiges rausholen .. quali is gut auf jeden fall hörbar.. aber zweimal zieh ich mir den track nich rein digger sry^^ wie schon baris sagte der rest kommt von allein
Gast Gast
Thema: Re: BENELUX - EISKALT Di Feb 26, 2008 4:45 pm
Vielen Dank.
Gast Gast
Thema: Re: BENELUX - EISKALT Do Feb 28, 2008 6:04 pm
Mehr Feedback !
-E.T.M- Workoholic
Anzahl der Beiträge : 1128 Alter : 30 Ort : Bayern | Mittelfranken Anmeldedatum : 05.10.07
Thema: Re: BENELUX - EISKALT Do März 06, 2008 9:41 pm
Jedem das seine.
Mehr Feedback ! :p
Shizophren Durchstarter
Anzahl der Beiträge : 402 Ort : City of God Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: BENELUX - EISKALT Sa März 08, 2008 12:09 am
Beat ist kool, Hook ist kacke, Technischt nicht das aller beste, zuviele Pause, manchmal zu lange Zeilen. Abmischen kann man es noch besser. Aber ist gar nicht kacke.
Gast Gast
Thema: Re: BENELUX - EISKALT So März 09, 2008 2:22 pm
Das ist mal ein gute Kritik. Ok werd das nochmal aufnehmen und dann besser, nach eure Kriterien .