Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)

Nach unten 
+4
Shade
D-Fense
roYal.blood
Psychoflow
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:02 pm

JOJOJO, cool down mit der ganzen hiphopscheisse

Ich bin ja eigentlich der deepe rapper aber hab mal 16bars recordet.
Batlerapresenter mit wenig punches. Ziehts rein.
http://uploaded.to/?id=jbzba2
http://uploaded.to/?id=jbzba2
http://uploaded.to/?id=jbzba2
achja
hazle one und HIN sind meine kumpels die auch rappen

www.myspace.com/hin287 checkt den scheiss..der junge ist killer
www.myspcae.com/hazleone kensas city shuffle Wink
Nach oben Nach unten
Psychoflow
Durchstarter
Psychoflow


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:26 pm

also dein track ist fett gibts nichts zum kritisieren

jetz zu den anderen beiden

also dieser HIN der ist fett hammer abooooo XDDD

hazle one find ich scheisse


hau reinnnnn
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derpsychoflow
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:33 pm

Very Happy HIN ist killer ne;) ich weiss der geht gut ab man^^
ders auch n cooler typ Wink
Nach oben Nach unten
Psychoflow
Durchstarter
Psychoflow


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:37 pm

seit ihr alle bremen nord rapper xD bei uns kattenturm alles nur schlechte rapper ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derpsychoflow
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:38 pm

jojo man^^ alles bremen nord, wir sind hier die jungs die down sindz usammen^^
Nach oben Nach unten
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:38 pm

find die line mit "das is killa wie auf guantanomo bay" net so gut ,also bist da nicht so im flow
Nach oben Nach unten
Psychoflow
Durchstarter
Psychoflow


Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:40 pm

aber dieser hin ist fett würde sogar seine tracks loaden XD was aber ihrgend wie nicht geht hm ......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/derpsychoflow
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:40 pm

jo hör grad hin ers real nice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:42 pm

jojo, das singen hat er von mir!!! er wusste nicht dass er singen kann...musste ihm das erst sagen..als wir gechilllt haben^^
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:44 pm

Text hat weder Punch noch ist voll skillz....08/15...Flow ist wie ohne Luft holen...

aber es ist echt so...ich könnte 20 Rapper bei Rappers.in anklicken die genau so ein Flow und sone Stimme haben...da ist nichts was jetzt nachhaltig im Gedächtnis bleibt...

vor allen ist da kein Druck in der Stimme,keine Power für ein Presenter...
Nach oben Nach unten
Shade
Chillah
Shade


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.12.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:44 pm

von mir weisste ja die Meinung! Geht gut ab Digger! *hust* Vouzt heult gleich wieder!
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:45 pm

nun mit Vouzt sein Flow und sein Punchlines kann dieses hier nun echt nicht mithalten...no Chance...(ohne haten aber es ist so)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:06 pm

[zitat] Batlerapresenter mit wenig punches [zitat ende]
defense...HÖR AUF MICH MIT IRGENDWEM ZU VERGLEICHEN!...ich aheb das schonmal gesagt...

wenn du kritik abgeben willst..dann geb kritik ab zu dem track..dein beitrag hat mir 0 geholfen. danke ciao
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:08 pm

hahaha...auch einer der Sorte "keinekritikabkönner?"

ich hab es dir gesagt...also Stimme 08/15 und Text scheiße...du muss ersma an dein Texten und vor allem an deiner Technik arbeiten....

du reimst wie die ersten Menschen und das reicht nicht...ich geb dir doch Feedback...und du klingst nunmal wie hundert andere...ist doch Fakt....also heul nicht rum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:09 pm

du hast echtn vogel macker... wieso kritik nicht abkoenn wenn du nicht mal kritik aeußerrst du schwachmat...

und fang nicht an zu haden,..echt schlimm...
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:10 pm

Yeah, dieser Typ geht ab mann! Nice Track, du natürlich auch!

Hol' den auch auf der Seite Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:11 pm

nein man , der steht nicht auf son inet scheiss Very Happy myspace ist das einzige was er vertritt^^
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:13 pm

ohhhh....ich hate nicht sondern sage dir DEIN TRACK IST NICHT SO GUT WEIL DER TEXT KACKE IST...Mann...das hat mit haten nix am Hut...sowas was du sa rappst,hab ich als Lines nichtmal im Papierkorb....oder willst du lieber hören...

" Super,geil Hammer..bist der beste...boah diese Punchlines..Hammer..."...

du bist doch lächerlich, Kid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:15 pm

DA SIND KEINE PUNCHLINES...wie oft soll ich das sagen?
...yay..ich bin ein kid.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:17 pm

Shade schrieb:
von mir weisste ja die Meinung! Geht gut ab Digger! *hust* Vouzt heult gleich wieder!


wegen sowas soll ich heulen o0....wie du abgehst..solche tracks hab ich recordet als ich noch headset quali hatte! du reisst doch nur die fresse auf..weisst doch selber das du mein niveau nicht am ansatz hast! erst battle annehmen..dann track hören...und wieder ablehenen! weil du n weakes kind bist..14 jähriger der mir mit schlägen droht! geh ma kindergartenparty machen und mach dir ne 12 jährige muschi klar die du ma schön an den brüsten nuckeln kannst!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:17 pm

ja..und ich sag dir änder mal deine Einstellung zu der Lyric..weil du einer bist der denkt mit sein Kopieflow reicht das um was zu reißen...ich sage...änder dein Schema,änder deine Technik und dann cool...(war das so korrekt geschrieben?)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:19 pm

vouzt? du kackst so auf..das nervt irgendwie..also wenn das bei myspace dein shit ist den du grade kcikst,..kann ich das nciht verstehen.

man dfense..ich bin deeper rapper kein battle track affe. Meine Einstellung der Lyric kannst du in meinen deepen sachen wieder finden.

Was ist ein Kopieflow?
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:20 pm

ich hab bisher nur ein deepen gehört...zeig mal anderen deepen Track...bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:23 pm

was hab ich hier alles geuppt?

bei trackz hab ich nimm meine hand und alles ode rnichts
.

bei freetypes ist noch "trauer spiel"
https://rap-public.forumieren.de/freetypes-f3/trauerspielbrett-baris-xd-ich-leibe-brett-xd-t686.htm
und irgendwo noch https://rap-public.forumieren.de/freetypes-f3/lovesong-tja-brett-und-sobaris-t682.htm

ich hab noch einen dicken track mit guter lyric..ist aber nicht abgemischt, weil ichs net kann^^
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:23 pm

das was auf myspace is...is alter shit..frag ma defense..der hat meine neue scheisse....oder komm am samstag nach erfurt...22uhr centrum.-...da hab ich gig...aber selbst der alte rbamix auf myspace dürfte reichenn um euch in die schranken zu weisen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gesponserte Inhalte





Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baris - Zu Zweit
» Baris - Jugend
» VON BARIS
» Baris...
» Brett! ;) Baris am Mic.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: