Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)

Nach unten 
+4
Shade
D-Fense
roYal.blood
Psychoflow
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:25 pm

nun ich werde D-Fense geschrieben aber es stimmt...2 nagelneue gehört vor einigen Tagen und es hat es hohes Niveau..lyrisch wie Raptechnisch....

und zu Baris...ich check die mal ab...und wo hängt dein neuer in der Warteschleife?...wer hat die andern denn abgemischt?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:29 pm

Nimm meine Hand von Beat Manufaktur
Alles oder Nichts von nem kumpel

un der eine haengt bei cyrus... weil der soll noch ein wenig gesang rein packen...kommt aber seid 4 monaten nicht dazu^^
Nach oben Nach unten
Saya
Durchstarter
Saya


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:32 pm

Muhahaha, bin völlig Vouzts Meinung, was sein Rbamix angeht. Dagegen is dein Shit nix, Homie. Komm mit Kritik klar oder geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh Wink
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:33 pm

yuhahaha....4 Monate?....also nach 4 Wochen würd ich denken der hat keine Zeit,nach 6 Wochen das er krank ist und nach 8 Wochen,er hat kein Bock....aber nach 16 Wochen.looool....würd ich mal nachhaken ob er dein Track noch hat....

mit was nimmste auf?....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:35 pm

hier wurde noch keine produktive kritik abgegeben, bis aufs d-fense dritten versuch. Und das habe ich akzeptiert.

also erzaehl mir nicht ich soll mit Kritik klar kommen. Zuviele die Meinen Kritik zu sehen in "du bist schlecht" "nicht gut" "ich bin besser"

Also lass kritik hier, oder geeeeeeeeeeh Wink
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:37 pm

eins muss ich noch sagen zu 4 Monate-----hahahahha...ich stell mir vor...du hättest Sommertrack gemacht....hahahaha...würde jetzt kacke komm....yuhahahahahahah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:39 pm

Very Happy ja man... ist aber kein sommertrack^^
ich habs schon abgemischt bekommen von jemandem
aber meine audio spuren sind nciht richtig onbeat gesetzt..ich hör das raus... das kommt kacke :/ und der typ macht das nicht nochmal
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:44 pm

am besten man mischt alles selber ab...ausser man ist Pro..dann nicht...aber so bei uns hier unten iss es schon cooler und einfacher wenn es selber macht....

mit was recordest du denn nun..weil mit den meisten Progs kriegt man doch gutes Mastering hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:46 pm

Mit cool edit,..ich kann auch mit cubase recorden..


ach ganz einfach,,.ich bin nicht gut in mischen :/
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:48 pm

ich benutz wavelab5.0....

am besten Kopfhörer auf und Spur bearbeiten...lass dir Tipps geben welche Effekte und Tools die andern nutzen..meist haben die ja eh selben Namen...EQ,MultiCompressor,Puncher,CleanMop,Speaker usw....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:53 pm

Japp,..tipps hab ich schon viele gesammelt...aber ich kriegt das nicht hin, dass es sich auch gut anhört..voll selten^^

folgendes habe ich selber gemischt:
http://uploaded.to/?id=irrbcb

das garnicht so schlecht gemischt..weiss aber nicht mehr was ich so gemacht habe^^ das ist das problem.. undich weiss nicht in welcher reihenfolge man sachen benutzen sollte.
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:54 pm

wenn ihr darüüber reden wollt mit was ihr abmischt aufnimmt gibt nen thread in der chillerecke
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:55 pm

wir machen beides...^^ sekr wenn du darüber reden willst wie worüpber wir wo reden, dann mach n thread auf, in der chiller ecke^^

haett ich seine icq nr ode rso..würd ich das da privat machen
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:58 pm

ich bin ja fast nie net..aber heute wollen wir mal nett sein zu baris

http://www.rappers.in/Cool_Edit_Tutorial.php
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:59 pm

das tutorial kenn ich, hat mir auch etwas geholfen.

sei immer nett zu baris Wink freundlichkeit ist das wichtigeste auf erden.
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:08 pm

haste MSN?....icq hab ich leida nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:29 pm

baris_babaoglu@hotmail.de

cehck der weil mal abschlachtung der hasen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)   Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Baris - Zu Zweit
» Baris - Jugend
» VON BARIS
» Baris...
» Brett! ;) Baris am Mic.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: