Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baris - Abschlachtung der Hasen!

Nach unten 
+5
Nasty-D
Serk-One
Str8
$plitta
D-Fense
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:57 pm

hier n 16ner..die letzten 4 zeilen koennten euch bekannt vorkommen^^

das ist aber alles was ich so an battle raps gekickt habe.
Ich bleib lieber bei deep/love

http://uploaded.to/?id=irrbcb

peace. bitte konstruktive kritik.


Zuletzt von am Do Dez 20, 2007 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
D-Fense
Durchstarter
D-Fense


Anzahl der Beiträge : 385
Ort : Deep Place in my Soul
Anmeldedatum : 18.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:46 pm

Konstruktive?...auf einer Battle-Seite?....ist wohl ein Witz was?..hehehe


also

Punkt1. Mische ist cool
Punkt2. Beat besser als der anderer 16er
Punkt3. Stimme klingt gechillter und somit besser..
Punkt4. der Rapfluss liegt besser auf den Takten
Punkt5. Hook hat gute Lines(letzte vor allen)
Punkt6. ab und zu sind die Lines zu kurz geschrieben und so hakt es hin und wieder
Punkt7. Zidane Line ist cool
Punkt8. defenitiv zu kurz..sollen das alles feat. Tracks werden oder Solos die noch nicht fertig sind?

Fazit: coole Voice,guter Stimmeinsatz auf tighten Beat mit kleinen Schwächen aber gesamt..beste was ich von dir hörte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:49 pm

thx!, das war einfach nur so ein track nebenbei, mit der hook bin ich nicht zufrieden wie die gerappt ist, aber wer gerne was mit drauf machen möchte,..so chilliges..welcome
Nach oben Nach unten
$plitta
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 742
Anmeldedatum : 04.11.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:49 am

nice find ich gut ... line´s sind cool geworden ja was soll ich noch sagen... an dein flow musste bissle arbeiten weil das gechillte nicht so gut rüber kommt ( nur die ersten 4 line´s sind cool )^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:18 am

hey määääään, glaub den hab ich schon ICQ gefeedet aba ich machs halt nochma offiziel:

intro is schön leise und chillig
hook is wirklich nich so toll, schön einfallsreich aba nix was mich yez weckt im halbschlaf, dann geht's cooler weiter, klingt nach representing, was ich mag! flow kommt cool gechillt, ich mag, volle ausdrucksvolle stimme, fett.

das glockenklingeln war unötig alta!

das outro is dir garnich gelungen, du kannst nich einfach abrechen das klingt nich nach nem echten track sonst
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:20 am

1.beat find ich nice
2.stimme find ich hier nicht so kool wie bei alles oder nichts
bleib beim deepen^^
das aber auch ganz nicly
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Nasty-D
Rookie
Nasty-D


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Ort : A-TOWN
Anmeldedatum : 28.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:33 pm

stimme könnte etwas agresiver sein^^
aber flow ganz cool beat auch ok
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/ssrsickstylerecordz
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 12:58 am

MEHR MEHR MEHR^^
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:04 am

feed ma meinz mit alpha Very Happy
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:17 am

FEEDED ERST DAS Very Happy

das mit alpha hab ich gehört..ziehmlich weak^^ aber schon besser als letztesmal
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 32
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 1:20 am

hab deins shcon gefeedt
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:37 pm

mhm...deine stimme ist eher was für deepe sachen" dennoch flow cool! hook nur nich mein ding

Baris schrieb:
aber wer gerne was mit drauf machen möchte,..so chilliges..welcome

wie meinste dat?^^

bzw. schick mir ma beat^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:58 pm

sry, jemand der schon viel erfahrung in audio-sachen hat Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:59 pm

schade...aber nun denn viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
Mastermind Cypher
Rookie
Mastermind Cypher


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Strausberg / Osten ihr Ficker
Anmeldedatum : 17.11.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:31 am

im angesicht dessen das ich als hater abgestempelt werde, kann ichs auch gleich direkt sagen:

aber sry alter, ich find das weak...

deine atmer sind mal voll peinlich, da muss ich an shiml denken, der macht alle 2 zeilen diese "hhhaaaaaaaaa"-atmer...
technik ist vorhanden, aber text zeckt mich null an... dieser ganze wortwitz-scheiß entertaint mich null...

aber kann dir ja egal sein, hast ja (komischerweise) schon positives feedback bekommen...
Nach oben Nach unten
http://www.explizitmuzik.de.ms
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:49 am

Mastermind Cypher schrieb:
im angesicht dessen das ich als hater abgestempelt werde, kann ichs auch gleich direkt sagen:

aber sry alter, ich find das weak...

deine atmer sind mal voll peinlich, da muss ich an shiml denken, der macht alle 2 zeilen diese "hhhaaaaaaaaa"-atmer...
technik ist vorhanden, aber text zeckt mich null an... dieser ganze wortwitz-scheiß entertaint mich null...

aber kann dir ja egal sein, hast ja (komischerweise) schon positives feedback bekommen...

word..vom ersten bis zum letzten wort
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
dr.gonzo
Rookie
dr.gonzo


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 37
Ort : sw city
Anmeldedatum : 08.10.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:39 pm

wes nich mir gefällt der track persöhnlich nich so.....
quali is weng komisch abgemischt somit garnicht bestimmt man versteht die sachen schelcht.......
beat is extrem schlecht in meinen augen da hättest bestimmt was besseres nehmen können...finde du lässt auch zu viel pause zwischen den lines kommt nich flüssig...stimme sonst ganz cool ,rhyme sind auch nice der text geht schon so klar weiter so.....
Nach oben Nach unten
Schiwago
Rookie
Schiwago


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 39
Ort : Berlin/Meppen
Anmeldedatum : 12.12.07

Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:52 pm

achso ich dachte,es wäre nur ein beat.dann is der beat aber von hopsi. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baris - Abschlachtung der Hasen! Empty
BeitragThema: Re: Baris - Abschlachtung der Hasen!   Baris - Abschlachtung der Hasen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baris - Abschlachtung der Hasen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baris...
» VON BARIS
» Baris - Zu Zweit
» Baris - Jugend
» Baris - 16Bars Rappresenter (VIP BEAT)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Audio :: Trackz-
Gehe zu: