Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido macht Soloalbum

Nach unten 
+2
Max
Matazi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:24 pm

Bushido wollte eigentlich nach seinem Album 7 keine Platten mehr rausbringen, aber es scheint so aus, als hätte er es sich anders entschieden.

Es wird im Laufe des Jahres beginnt er damit. Er will die Texte im Pool seiner Villa schreiben, erzählt er.

"Was ich aber schon sagen kann, ist, dass mein neues Album auf jeden Fall noch in diesem Jahr kommen wird. Bei meinen letzten Alben waren die Feature-Gäste ja eher unspektakulär. Ich denke mal, das wird sich bei meinem neuen Album auf jeden Fall ändern. Ich will die Leute überraschen. Natürlich werde ich auch wieder Songs mit Saad, Kay One, Nyze oder Summer Cem machen, aber fremde Features werden keine HipHop-Künstler sein." (Bestimmt Tokiohotel Very Happy)

Dazu sagt er noch was zu seinen Konkurrenten:

"Dynamite Deluxe ist das beste Beispiel dafür, wie ich niemals sein möchte. Ihr neues Album hat nichts mit Dynamite Deluxe von früher zu tun. Diese Art von Musik machen sie jetzt nur, weil sie denken, dass das ihre letzte Chance ist noch irgendjemanden zu erreichen. Ich meine, jedem das Seine. Für mich ist das aber nicht ehrlich, nicht authentisch."
Nach oben Nach unten
Max
Newbie



Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 30
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.02.08

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:35 pm

Ich bin absoluter Bushido-Hater.
Er war mal ganz okay aber zzt. für mich nurnoch peinlich...
Wenn er meinst soll er es rausbringen aber ich erwarte nichts gutes eher was schlechtes.
Naja, meine Meinung-
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:38 pm

Yoa, wenn er etwas bringt wie Schmetterling, geht's klar.

Nur nichts mit Ghetto. Dann sagt er noch, Dynamit Deluxe sind nicht real... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:47 pm

er sagte die sidn nicht authentisch,..das ist ein unterschied
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:06 pm

ich freu mich wann kommt kollegah album
Nach oben Nach unten
Matazi
Moderator
Moderator
Matazi


Anzahl der Beiträge : 1596
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:11 pm

authentisch ist ein synonym für real oder echt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:22 pm

er ist dumm jetzt mal ehrlich er hat auch was verändert nach aggro
und dynamite hat ein comeback gemacht weil so viele gesgat haben ja das war früher so gut und so!
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:23 pm

dynamite is und war schon immer schwul....hat mir noch nie gefallen und wird es auch nie egal wie viele comebacks die haben^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:27 pm

in dem fall entspricht es dem synonym "glaubwürdig" und nicht dem "echt"
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:31 pm

WANN KOMMT KOLLE ALBUM ??
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 6:53 pm

du bist offtopic phame!!



ontopic: scheiß auf bu kriegt nichts mehr hin
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:48 pm

Phame schrieb:
WANN KOMMT KOLLE ALBUM ??

er hat grade ein Album rausgebracht du dummer idiot
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:51 pm

ja ne echt jetzt aber neues so richtig neues du nudel
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:53 pm

die einzige nudel bist du...der hat erst ein album rausgebracht..solltefür dich heissen dass du noch länger auf ein neues warten musst! also frag hier nicht so sinnlose fragen...es gibt schliesslich google du idiot...du mitläufer...du hund
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:53 pm

halts maul du bettnässer ich frage einfach nur
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:55 pm

der bettnesser bist du du 15 jähriger möchtegernbushido mit kollegah aufm mp3 player...du bist einfach nur n dummes kind das im knuddelschat chillt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:56 pm

nur weil ich jetzte anstatt bushido kollegah pumpe ?? ist das ne sünde ?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:57 pm

ne...weil du dann sicher bald erzählst dass kollegah deutschrap nach oben gebracht hat,...junge du bist einfach nur schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:59 pm

ich hatte vergessen du warst ja der ALLERERSTE der kollegah gefeiert hat deswegen darfst nur du ihn hören. tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:01 pm

ich war der 2...ich darf auch
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:02 pm

hat doch nix damit zu tun dass du kollegah hörst...junge merkst du nicht dass du einfach kein plan von der szene hast! BUSHIDO IS GEIL,, KAUFT FLERS ALBUm....und 3 tage später...ich bin vom bushido trip runter ich hör jetz kollegah....man du bist wirklich schlecht...zum glück rappst du nicht...das würde wieder ein dummes weakkind im deutschen rap bedeuten
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:05 pm

warum bin ich schlecht wenn ich fler, bushido und kolle höre ??
eine begründung bitte.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:07 pm

weil das zeigt dass du kein plan von gutem rap hat....alle die hier ausm bushidoforum rübergekommen sind sind schlecht...die die bushidos rap...heutzutage meine ich..gut finden...können selber nicht rappen...das einzige lied was ich von bushido unter egj gut fand war sonnenbankflavour...und nur durch die idee keine sätze zu rappen..der rest is alles müll und gehört erschossen..genau wie du phame
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:11 pm

achso ich höre kollegah und du sagst ich haben keine ahnung von gutem rap.
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:14 pm

und seit wann hörst du kollegah....wenn dir hier die leute nicht gesagt hätten bushido is gay ...hör kollegah...hättest du jetz immernoch ananasfrisur
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Gesponserte Inhalte





Bushido macht Soloalbum Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido macht Soloalbum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bushido
» Bushido's Buch
» SUCHE BEAT [Bushido - Augenblick]
» 1 Std. Alpa Gun Videointerview! Bushido, Messerattacke uvm.
» Bushido: 'Lasst mich in Ruhe!'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Nachrichten-
Gehe zu: