Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido macht Soloalbum

Nach unten 
+2
Max
Matazi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:14 pm

Dynamite Deluxe !
Ich glaub die meisten mögen die Band nicht weil die so derbst gut sind und sich die Hobbyrappern nach dem Hören schämen.

On Topic, Bushido macht das alles nur wegen dem Geld, kann man im Interview mit der F.A.Z auch lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:16 pm

p.s.: kolle ist gut, reimtechnisch und flowtechnisch, aba halt wie Bushido image rapper.

Kolle ist am Wochenende in Glücksstadt ! schlägerei bei mir um die Ecke Very Happy, ich glaub er kriegt am we auch ne flasche annen Kopp.
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:17 pm

ich höre kollegah seit alphagene ! ist doch scheißegal wenn ich die mukke geil finde lass mich ? lass mich doch einfach ?


hast du es nötig dich verbal an 5 jahre jüngeren zu " vergreifen" ?
Bist du cool gibst du damit an ?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:33 pm

ne mich kotzen solche kids nur an die erst grosse fresse machen bushido sei cool..dann hören sie richtigen rap und reissen die fresse wieder auf....sowas is einfach nur...ähm..das wort hab ich doch virhin schonmal benutzt...ähm...achja..MITLÄUFER
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:35 pm

ja musst du über deinen homo freund akuztik sagen.
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:36 pm

wieso was hab ich getan?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:36 pm

ne sag ich über dich du tucke...du gehörst doch erschossen du kind junge...kannst nichtmal argumente widerlegen du spinner...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:38 pm

guck mal du fängst an mich zu beleidigen und AUFEINMAL fängt akuztik auch damit an . hündchen an der leine.
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:38 pm

wer hat dich den erster beleidigt?
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:39 pm

naund was hat dass mit mir zu tun wenn er dich beleidigt du nutte...kann doch jeder machen wie er will..ausserdem wer sagt das er das wegen mir macht..du hund bist doch nur traurig dass du von allen gehasst wirst..hahahahaha...hahahahaha
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:39 pm

vouzt
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:40 pm

oh ja ich mache mir riesengroße gedanken wenn mich einer ausm inet disst! heiße ich vouzt ?
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:41 pm

Akuztik schrieb:
Phame schrieb:
WANN KOMMT KOLLE ALBUM ??

er hat grade ein Album rausgebracht du dummer idiot

ich war erster du nutte
Nach oben Nach unten
vouzt
Admin
Admin
vouzt


Anzahl der Beiträge : 1742
Alter : 36
Ort : erfurt
Anmeldedatum : 24.10.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:41 pm

ich disse dich doch nicht..ich sag dir doch nur die wahrheit ...und das is ma nötig da deine mutter das ja nie gemacht hat!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/vouzt
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:43 pm

ach und wie kommst du darauf. widerlegen bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:47 pm

Very Happy Lustig macht weiter !
Nach oben Nach unten
Phame
Rapoholic
Phame


Anzahl der Beiträge : 1685
Alter : 32
Anmeldedatum : 26.11.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:52 pm

hmm...ne kein bock ich geh jetzte essen und nachher beim scheißen denk ich nochmal kurz an vouzt und seinen darkroom kumpanen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:57 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:20 pm

CLOSE
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido macht Soloalbum   Bushido macht Soloalbum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido macht Soloalbum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bushido
» Bushido's Buch
» SUCHE BEAT [Bushido - Augenblick]
» 1 Std. Alpa Gun Videointerview! Bushido, Messerattacke uvm.
» Bushido: 'Lasst mich in Ruhe!'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: Nachrichten-
Gehe zu: