Rap-Public
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido

Nach unten 
+13
der weise high
The Soldier
Seek, ne
Akuztik
LeRoy!
al-mastino
Saya
-dér'$hóxs-
Amu
Phame
Baris
vouzt
Str8
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LeRoy!
Endlos Stylez
LeRoy!


Anzahl der Beiträge : 1965
Alter : 30
Ort : Renningen (stuttgart)
Anmeldedatum : 06.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:37 pm

ich hab seine hose zwar nciht gesehen aber bei dem rest kann ich dir eig nur zustimmen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/deepl
Gast
Gast




Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:43 pm

zum thema er lässt sich von andern die tracks schreiben...

hmm wenn ich mir das wirklich anhör, du hast recht, wusste ich auch zuvor... aber es ist nicht so das er alles schreiben lässt, der typ zweckt zwar nur, aber ich meine, mir gefällts, sonnenbankflavour z.B. der ganze track war eigtl. ein ZWECK total gezweckt, warum ist es dann einer der beliebtesten tracks von bushido, und allgemein im deutschen rap/hip-hop? weil es einfach nen geilen beat hat, und ne geile stimme... ich versteh euch nicht ich meine, klar ich bin nicht sein größter anhänger, aber den respekt den der einkassiert, kommt auch von leuten (wie ich selbst mitbekommen habe) von leuten im alter von 9-40... man muss sehen, in jeder altersstufe kenne ich (ohne witz) einige die den typ feiern und sehr gerne hören, und ich meine auch, warum sollte man ihm das nicht gönnen, der hatte ne scheiß kindheit, und hatte auf das rappen vertraut, er hatte zwar aggro verraten (was mich enttäuscht) aber er hats nunmal geschafft, also er nimmt kohle ein da frag ich:

WAS HAT ER FALSCH GEMACHT?!
Nach oben Nach unten
al-mastino
Chillah
al-mastino


Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 31
Ort : Gladbeck 45
Anmeldedatum : 06.04.08

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:51 pm

er hat zB falsch gemacht das er für geld etwas vorgibt zusein was er nicht ist
und das er eine auf von der straße für die straße macht obwohl es für die läden bestimmt ist
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mastino45
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:56 pm

er hat ja nichts falsch gemacht, ich respektieren bloß keinen Rapper der geld verdient für Sachen, die nicht von ihm sind.
Nach oben Nach unten
Amu
Durchstarter
Amu


Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 34
Ort : Giessen(Hessen)
Anmeldedatum : 07.01.08

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:09 pm

bushido und massiv ergeben ein dreamteam!sind beide behinderte pisser!fertig aus ende!
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:57 pm

vouzt schrieb:
er ist besser als muggie

aber auch besser als vouzt
Nach oben Nach unten
Seek, ne
Kill@H
Seek, ne


Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 33
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:02 pm

Diggah Type schrieb:
zum thema er lässt sich von andern die tracks schreiben...

hmm wenn ich mir das wirklich anhör, du hast recht, wusste ich auch zuvor... aber es ist nicht so das er alles schreiben lässt, der typ zweckt zwar nur, aber ich meine, mir gefällts, sonnenbankflavour z.B. der ganze track war eigtl. ein ZWECK total gezweckt, warum ist es dann einer der beliebtesten tracks von bushido, und allgemein im deutschen rap/hip-hop? weil es einfach nen geilen beat hat, und ne geile stimme... ich versteh euch nicht ich meine, klar ich bin nicht sein größter anhänger, aber den respekt den der einkassiert, kommt auch von leuten (wie ich selbst mitbekommen habe) von leuten im alter von 9-40... man muss sehen, in jeder altersstufe kenne ich (ohne witz) einige die den typ feiern und sehr gerne hören, und ich meine auch, warum sollte man ihm das nicht gönnen, der hatte ne scheiß kindheit, und hatte auf das rappen vertraut, er hatte zwar aggro verraten (was mich enttäuscht) aber er hats nunmal geschafft, also er nimmt kohle ein da frag ich:

WAS HAT ER FALSCH GEMACHT?!

leute die sich keine gedanken über die musik machen die sie hören feiern ihn. aber er lässt sich ganze alben schreiben, seine beats baut sein produzent und sein image is nur erfunden und erlogen aber gut genug promoted das es kleine möchtegernkiddies glauben. so gesehn könnte jeder der n guten flow hat und halbwegs wie n "gangster" aussieht an seine stelle treten. und so gesehn macht er fast gar nix außer geschriebene texte auf gemachte beats zu bringen, und das is zu wenig als das man ihn für einen guten rapper halten könnte
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:04 pm

Es hören halt nur Leute seine Musik, die keinen Wert auf Texte legen.

Seine Musik geht ja gut ins Ohr und seine alten Sachen höre ich selber manchmal noch^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:18 pm

kidz hörn seine mucke damit die eltern denken was is das für ne scheiße

so kleine hiphop-punks
Nach oben Nach unten
The Soldier
Rookie
The Soldier


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.02.08

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 1:33 am

seitdem ich weiß das er nichtmal seine Texte schreibt, mag ich ihn nicht mehr so aber die mukke ist trozdem sau geil un das ist das was zählt!
Nach oben Nach unten
der weise high
Chillah
der weise high


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.08

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:28 am

genau weil leute wie du sagen nur die mukke zählt hat er soviel erfolg der könnte bei euch vollspasten doch auch über tetrapaks und binomische formeln rappen dann sagt er einmal ghetto in der hook lässt sich nen geilen beat baun und rappt wie imer drüber und ale wieder ööhh geiler track altaa und dann wieder 6 wochen 1 auf vivatop100 so ne scheisse.
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:29 pm

bushido kann nicht rappen, proffesionell is er nicht... Seine Texte geben keinen Sinn, er verwendet immer die gleichen Lines in einem Song... Seine Stimme fuckt mich ab...

Fazit ist...
Bushido kann es einfach nicht "!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
roYal.blood
Kill@H
roYal.blood


Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 17.12.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:43 pm

Seek schrieb:

leute die sich keine gedanken über die musik machen die sie hören feiern ihn. aber er lässt sich ganze alben schreiben, seine beats baut sein produzent und sein image is nur erfunden und erlogen aber gut genug promoted das es kleine möchtegernkiddies glauben. so gesehn könnte jeder der n guten flow hat und halbwegs wie n "gangster" aussieht an seine stelle treten. und so gesehn macht er fast gar nix außer geschriebene texte auf gemachte beats zu bringen, und das is zu wenig als das man ihn für einen guten rapper halten könnte

fast alle rapper lassen sich die beats bauen Wink

aber auch sonnst is bushido whack
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:44 pm

bushido is schon professionell, sonst hätte er nich ne charttaugliche quali mit flow

aber die beats sind wahrhaftig müll, der dj dreht noch weniger an den samples rum wie ich es bei meinen beats tu, kann man auch gleich aufs gepitchte orginal rappen

außerdem letztens meinte bushido sein vorbild is jimmy blue wenns um inovativen hiphop geht xD
Nach oben Nach unten
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:13 pm

-E.T.M- schrieb:
bushido kann nicht rappen, proffesionell is er nicht... Seine Texte geben keinen Sinn, er verwendet immer die gleichen Lines in einem Song... Seine Stimme fuckt mich ab...

Fazit ist...
Bushido kann es einfach nicht "!


Ich glaube alle wissen hier das ICH überhaupt nicht der Bushido fan bin ABER.

Er kann rappen, er hat flow und seine Mukke/Stimme geht gut ins Ohr.

Die Beats sind meistens sehr sehr killa.

Die Texte sind halt scheiße aber ich würde auch immer nur das selbe schreiben, wenn alle drauf abfahren.
Nach oben Nach unten
Serk-One
Admin
Admin
Serk-One


Anzahl der Beiträge : 3516
Alter : 31
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:14 pm

er is aber hip hopper^^
Nach oben Nach unten
https://rap-public.forumieren.de
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:59 pm

der und hiphopper? der is kein hiphopper, er is auch kein rapper

zitat bushido: "und ich war nie ein rapper"
aus dem gleichnamigem lied "nie ein rapper"
Nach oben Nach unten
Baris
Moderator
Moderator
Baris


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 23.02.08

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 12:08 am

yo, vergangenheitsform.
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 12:22 am

ok dan nschreib ich halt mehr vom liedtext auf, ich dachte das is bekannt

"ich war nie ein rapper - und bin es immernoch nicht
..."
Nach oben Nach unten
-dér'$hóxs-
Rapoholic
-dér'$hóxs-


Anzahl der Beiträge : 2155
Alter : 30
Ort : Saarbrooklyn
Anmeldedatum : 28.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:26 am

Der meinte das aber anders....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shoxsderbestsellerrapper
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:07 pm

Bushido xD....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:26 pm

Na klar ist Bushido rapper ej.

Muggie was laberst du wieder für einen Müll.

Hör dir mal ein Lied von ihm an, hört es sich an als ob er singt?

Oh man, manchmal denke ich du bist 9 Jahre alt
Nach oben Nach unten
-E.T.M-
Workoholic
-E.T.M-


Anzahl der Beiträge : 1128
Alter : 30
Ort : Bayern | Mittelfranken
Anmeldedatum : 05.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:58 pm

löscht bitte das aus deiner Signatur bitte

*E.T.M- schrieb:
Zu meinem Artistname.. E.T.M bedeutet Erwin The Master
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/etmarts
Akuztik
Admin
Admin
Akuztik


Anzahl der Beiträge : 2136
Anmeldedatum : 21.12.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 2:09 pm

hihi ok^^
Nach oben Nach unten
Str8
1. Verwarnung
Str8


Anzahl der Beiträge : 3981
Alter : 32
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 02.10.07

Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:46 pm

bushido meint er is kein rapper und da glaub ich ihm auch Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bushido - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bushido   Bushido - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bushido's Buch
» Bushido macht Soloalbum
» 1 Std. Alpa Gun Videointerview! Bushido, Messerattacke uvm.
» Bushido: 'Lasst mich in Ruhe!'
» SUCHE BEAT [Bushido - Augenblick]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rap-Public :: Chillerecke :: NON HipHop-
Gehe zu: